Pinlock für Schuberth C2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      habe ich gerade im Netz gefunden.
      Mich würde mal Interessieren wer bei der POLO Werbung davon ausgegangen ist ein originales Schuberth Produkt zu bekommen.
      :009:

[Zitat]
      Es ist absolut richtig, dass Polo seit einigen Wochen ein Schuberth-Visier - mit Pinlock-Scheibe ausgerüstet - anbietet. Polo hat dabei das Visier von Schuberth gekauft und von der Firma Pinlock mit den Aufnahmepunkten und der Antibeschlagscheibe nachrüsten lassen. Es handelt sich also bei dem Produkt um ein original Schuberth-Visier (Schuberth-Qualitätsprodukt) mit einer original Pinlock-Scheibe, welches in Kombination von Polo angeboten wird. Für uns war es seit Jahren ein Ärgernis, dass für einen hochwertigen Tourenhelm mit großen Verkaufszahlen kein adäquates Antibeschlag-Visier vorlag. Daher haben wir in Zusammenarbeit mit Pinlock eigenständig dieses Produkt realisiert. Sie erhalten natürlich wie gewohnt Ihre Garantie und diese wird durch Polo als Vertreiber gewissenhaft wahrgenommen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen im Garantiefall alle Polo-Shops oder unsere Zentrale in Jüchen zur Verfügung. Wieso die Fa. Schuberth derartige Auskünfte gibt, vermag ich nicht zu sagen - ich gehe davon aus, dass dies aus Unkenntnis geschehen ist. Wir haben aber inzwischen mit dem Schuberth-Verkaufsleiter besprochen, damit dieses Thema intern kommuniziert wird, um eine bessere Kundenberatung zukünftig zu gewährleisten. Ich bitte Sie daher, die aufgetretene Verwirrung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Killmer Leitung Beschaffung

GrußDirk:111:
      "Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."
      :111:(Samuel L. Clemens alias Mark Twain)

• Mich würde mal Interessieren wer bei der POLO Werbung davon ausgegangen ist ein originales Schuberth Produkt zu bekommen.

was wollen die Leute eigentlich??? :005:

es ist ein original Schuberth Visier mit einem bei Pinlock aufgebrachten Original Antibeschlagvisier von Pinlock

Wer das nun auf welchem Weg und wie bei Polo auf die Ladentheke bringt is mir sowat von schei...egal :005:

Wenns drausen kalt und nass is, bin ich froh wenns nich beschlägt, da mach ich mir doch keine Gedanken um Vertriebswege :005:

Wenn das Visier nich i. O. is, geh ich nach Polo und tauschs um, fertig :010:

Meins is tip top und der Preis is unschlagbar günstig - Danke Fa. Polo das ihr das möglich gemacht habt :D1:

Und den ewigen Nörglern sei gesagt: bleibt zu Hause, schliesst euch im Keller ein, malt die Wände schwarz, vernagelt die Fenster damits euchs gut geht :005:
      Ach ja, vergesst nich den Farbenhersteller zu verklagen weil die Farbe nich schwarz sondern schwarz is :005:

und nein, euer Motorrad will auch keiner haben :005:

Ich fass es wirklich nich wie blöd manche Menschen sind :009: :009:

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen :111:
    • Nun Gerd, das war eigentlich nicht meine Frage.
      Ich brauche kein C2 Pinlock da ich einen C3 habe, und habe auch keinen Grund zu nörgeln.
      Mir ging es um die ausdrucksweise der Werbung.
      Zitat: "Endlich Lieferbar das Schuberth Pinlock Visier für den C2"
      Wenn Du einen BMW Topcase kaufst, sollte es doch auch BMW sein, und nicht GIVI.
      Wobei GIVI bestimmt auch gut ist und Garantie hat.
      Wo Schuberth drauf steht sollte auch Schuberth drin sein. Wenn Sie Pinlock schreiben wird es auch Verkauft.
      Gruß
      Dirk:111:

Und jetzt ruhig Blut. Komm wieder runter.:giveme5:

Original von Cappu

Mich würde mal Interessieren wer bei der POLO Werbung davon ausgegangen ist ein originales Schuberth Produkt zu bekommen.

was wollen die Leute eigentlich??? :005:

es ist ein original Schuberth Visier mit einem bei Pinlock aufgebrachten Original Antibeschlagvisier von Pinlock

Wer das nun auf welchem Weg und wie bei Polo auf die Ladentheke bringt is mir sowat von schei...egal :005:

Wenns drausen kalt und nass is, bin ich froh wenns nich beschlägt, da mach ich mir doch keine Gedanken um Vertriebswege :005:

Wenn das Visier nich i. O. is, geh ich nach Polo und tauschs um, fertig :010:

Meins is tip top und der Preis is unschlagbar günstig - Danke Fa. Polo das ihr das möglich gemacht habt :D1:

Und den ewigen Nörglern sei gesagt: bleibt zu Hause, schliesst euch im Keller ein, malt die Wände schwarz, vernagelt die Fenster damits euchs gut geht :005:
      Ach ja, vergesst nich den Farbenhersteller zu verklagen weil die Farbe nich schwarz sondern schwarz is :005:

und nein, euer Motorrad will auch keiner haben :005:

Ich fass es wirklich nich wie blöd manche Menschen sind :009::009:
      "Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."
    • Original von Dika13
      Wo Schuberth drauf steht sollte auch Schuberth drin sein. Wenn Sie Pinlock schreiben wird es auch Verkauft.

es steht Schuberth drin , es steht Pinlock drin, es is von Schuberth und von Pinlock :010:

und POLO vertreibt es :010:

In der Bedienungsanleitung sind alle drei Markenzeichen gleich vertreten. :010:

Original von Dika13

:037: :037: :037: :037:

@ Kinni

die hab ich mir für unsere Schlauchboottour aufbewahrt :010:

das wird deeeeeeeeeeeeeeeer Hammer :037: :037: :037: :037:

• Das stimmt aber so nicht Gerd! :111:

Das, das so ist habe ich auch schon aus anderen Quellen gehört!

Schuberth wird da jetzt wohl per Gericht gegen vorgehen!

Fakt ist das es ein Pinlock-Visiere für einen C2 ist. Und so sollte es auch verkauft werden.

Original Message -----
      From: Reichenbach, Stefanie
      To: info@gs-world.eu
      Sent: Friday, February 20, 2009 1:30 PM
      Subject: Pinlock C2

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre email. Wir informieren Sie,

daß wir für unser Helmmodell C2 keine Pinlock-Visiere anbieten

und möchten Sie bitten sich direkt mit Polo in Verbindung zu setzen,

wir übernehmen für diese Visiere keine Haftung.

Mit freundlichen Grüßen/ Kind Regards

Schuberth GmbH
      Stefanie Reichenbach
      Service Center
      Stegelitzer Straße 12
      D-39126 Magdeburg
      Telefon: +49-391-8106-233
      Telefax: +49-391-8106-228
      E-Mail: reichenbach@schuberth.de
      Homepage: schuberth.com
    • Original von Cappu
      es steht Schuberth drin , es steht Pinlock drin, es is von Schuberth und von Pinlock :010:

Original von böhse
      Das stimmt aber so nicht Gerd! :111:

ich mach morgen nen Scan :010:

und wers dann noch nich glaubt auch ein Foto von den Kennzeichnungen im Visier :010:

wer da nun was im Vertriebsweg eingehalten hat oder auch nich, geht niemand ausser die entprechenden Parteien was an :111:

• OK Gerd,
      wir werden das vernüftig auf dem Stami klären.
      :044: :065:

Gruß
      Dirk:037:

Original von Cappu
      Original von Dika13

Original von Dika13

Nö :037::037::037::037:

@ Kinni

die hab ich mir für unsere Schlauchboottour aufbewahrt :010:

das wird deeeeeeeeeeeeeeeer Hammer :037::037::037::037:
    • Original von böhse
      Gerd noch mal was auf der Verpackung steht ist Latte! Ich kann auf meinen Ford auch einen Opel Aufkleber machen! Fakt ist, das das Ding nicht von Schuberth kommt.

mir is völlig Latte wo das herkommt :005:

auf wievielen Umwegen das nach Polo kommt :005:

es ist ein Schuberth Visier mit einem Pinlock Antibeschlagvisier für den Helm :010:

beide Produkte sind original von den genannten Herstellern , keins der Teile sind Nachbauten Fälschungen oder sonstwas :010:

und wer da mal wieder meint ein Haar in der Suppe gefunden zu haben hat is mir auch Latte :037: :037: :037: :037:

es passt, funktioniert bestens , es stinkt nich, ich kann durchschauen, die Helmgarantie bleibt vollends erhalten, es klappert nix, ausser meine Schraube, und wenns nich passst geh ich nach POLO und bekomm ein neues , ausser ich war mit der Flex dran - bei wem POLO dann Ersatz bekommt is mir auch völlig Latte :037:

Sooooo einfach is das im Leben :giveme5:

ich mess auch keine Siliconstärken - wenns was zu meckern gibt: umtauschen - fertich :111:

Original von Dika13
      OK Gerd,
      wir werden das vernüftig auf dem Stami klären.
      :044: :065:

Gruß
      Dirk:037:

ich freu mich drauf :f001: