Endlich geht es wieder los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Grisu
      Also zur Halbzeit ehr nicht. Gelb-Rot für Van Bommel und 1:0 für Dortmund :018: :018: :018: :018:

grins freu dich doch....haben euch mal gewinnen lassen wieder...sonst heulst doch ihr dortmunder......habt ihr wieder einen super schauspieleer gehabt...das wir die gelb rote gesehen haben....toll...
    • Vielleicht doch keine Eintagsfliege:
      es geht weiter:
      Tabelle
      Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
      1 1899 Hoffenheim (N) 2 2 0 0 4:0 4 6
      2 FC Schalke 04 2 1 1 0 4:1 3 4
      3 Hertha BSC 2 1 1 0 3:1 2 4
      4 Borussia Dortmund 2 1 1 0 4:3 1 4
      Hamburger SV 2 1 1 0 4:3 1 4
      6 Bayer Leverkusen 2 1 0 1 4:3 1 3
      7 VfL Wolfsburg 1 1 0 0 2:1 1 3
      8 VfB Stuttgart 2 1 0 1 3:3 0 3
      9 Karlsruher SC 2 1 0 1 2:2 0 3
      10 Arminia Bielefeld 2 0 2 0 3:3 0 2
      Werder Bremen 2 0 2 0 3:3 0 2
      Bayern München (M, P) 2 0 2 0 3:3 0 2
      13 Energie Cottbus 2 0 1 1 0:3 -3 1
      Hannover 96 2 0 1 1 0:3 -3 1
      15 1. FC Köln (N) 1 0 0 1 1:2 -1 0
      16 VfL Bochum 1 0 0 1 0:1 -1 0
      17 Eintracht Frankfurt 1 0 0 1 0:2 -2 0
      18 Borussia M'gladbach (N) 2 0 0 2 1:4 -3 0

Heißt der neue deutsche Meister vieleicht
      [d]Hoppenheim[/d] sorry Hoffenheim ?
      Tja , und Gladbach - klassischer Fehlstart , aber ich bin mal ganz locker , irgendwie paßt hinterher doch. :010:
      Harley-Davidson fahren - mehr als ein Hobby!

Harley - Davidson .....alles andere ist Kinderteller. :111:
    • Original von Bikerlady
      ~001~ freu dich doch....haben euch mal gewinnen lassen wieder...sonst heulst doch ihr dortmunder......habt ihr wieder einen super schauspieleer gehabt...das wir die gelb rote gesehen haben....toll...

Ja ne is klar. Ich wollte ja eigentlich schreiben dass das unentschieden in Ordnung geht. ABER sowas lass ich mir nich aufs Brot schmieren. Wer hat denn den Spieler mit der größten Fallsucht der Liga? Ich sage nur Luca Toni... ich habe bei der Gelben karte applaudiert. Endlich hat ein Schiri dem mal gezeigt wo's langeht!
      Und die Gelb-Rote ging voll in Ordnung. Ich hätte mich nicht beschwert wenn das ein Dortmunder gewesen wäre, aber ihr habt uns ja die ganze Zeit umgehauen.

Alleine was Kehl in der ersten Halbzeit abbgekommen hat ist ja wohl ein Armutszeugnis von Bayern weil sie mit spielerrischen Mitteln nicht weiter kamen. Und wenn du mal ganz ehrlich bist dann stimmt das auch!

Letzten Endes war es Aufgrund der zweiten Halbzeit ein gerechtes Ergebnis, weil wir uns soweit zurrück gezogen haben und Bayern das Spiel gemacht hat. Hätte Kringe aber bei der einen Chance wo Schweini auf der Linie klären konnte getroffen, wäre das Spiel gelaufen gewesen. Naja... nächstes mal.

So nun mal zu Hoffenheim: Das ist ja wohl ein ziemlicher Hammer Zwei Siege und kein Gegentor, ok die Gegner Hoffenheims waren relativ leicht, aber trotzdem Respekt... das ist eine Reife Leistung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• Original von Grisu
      Original von Bikerlady
      ~001~ freu dich doch....haben euch mal gewinnen lassen wieder...sonst heulst doch ihr dortmunder......habt ihr wieder einen super schauspieleer gehabt...das wir die gelb rote gesehen haben....toll...

Ja ne is klar. Ich wollte ja eigentlich schreiben dass das unentschieden in Ordnung geht. ABER sowas lass ich mir nich aufs Brot schmieren. Wer hat denn den Spieler mit der größten Fallsucht der Liga? Ich sage nur Luca Toni... ich habe bei der Gelben karte applaudiert. Endlich hat ein Schiri dem mal gezeigt wo's langeht!
      Und die Gelb-Rote ging voll in Ordnung. Ich hätte mich nicht beschwert wenn das ein Dortmunder gewesen wäre, aber ihr habt uns ja die ganze Zeit umgehauen.

Alleine was Kehl in der ersten Halbzeit abbgekommen hat ist ja wohl ein Armutszeugnis von Bayern weil sie mit spielerrischen Mitteln nicht weiter kamen. Und wenn du mal ganz ehrlich bist dann stimmt das auch!

Letzten Endes war es Aufgrund der zweiten Halbzeit ein gerechtes Ergebnis, weil wir uns soweit zurrück gezogen haben und Bayern das Spiel gemacht hat. Hätte Kringe aber bei der einen Chance wo Schweine auf der Linie klären konnte getroffen, wäre das Spiel gelaufen gewesen. Naja... nächstes mal.

So nun mal zu Hoffenheim: Das ist ja wohl ein ziemlicher Hammer Zwei Siege und kein Gegentor, ok die Gegner Hoffenheims waren relativ leicht, aber trotzdem Respekt... das ist eine Reife Leistung.

@Grisu

Du bist als Essener BVB - Fan ? :D1: :D1: :D1:
      Ich dachte das geht gar nicht. :111:
      Ihr seit doch sonst immer so auf RWE fixiert.
      :029:

• Original von Fruechtemagier
      @Grisu

Du bist als Essener BVB - Fan ? :D1: :D1: :D1:
      Ich dachte das geht gar nicht. :111:
      Ihr seit doch sonst immer so auf RWE fixiert.
      :029:

Ich bin sogar Vereinsmitglied hehe. Mit RWE hab ich nichts zu tun... interessiert mich auch nicht wirklich der Verein.
    • Wieso das denn? In meinem Löschzug ist noch einer Vereinsmitglied beim BvB und auch sonst kenn ich noch den ein oder anderen BvB Fan hier in Essen. Ok ich kenne auch RWE Fans aber so ungewöhnlich find ich das garnicht.
    • @grisu

ich schau mir das spiel mal an und dann gebe ich weiter kommentare dazu ab....aber es sind nicht nur die bayern immer die bösen...van bommel verdient meiner meinung öfter mal die karte...grins da gebe ich dir recht...ich finde das es ab und zu eh nichts mehr mit fußballspielen zu tun hat..sondern eher hau umspiel...grins.
      sowas gab es bei uns damals nicht bei den damen....wir haben fair gespielt...aber so ist das halt bei denen die viel geld verdienen...grins ich dürfte kein trainer bei dennen sein...für jedes schlechte spiel müßten die bei mir jede menge löhnen...... :037: :037: :037:
    • Original von Grisu
      Wer weiss, vielleicht glaubt manch einer ja er sei beim Boxen oder einer sonstigen Kampfsportart. Anders kann ich mir manche Fouls nicht erklären...

da gebe ich dir recht...aber solche gibt es in JEDEM verein...
    • Was ist eigentlich mit einem Liga-Tipp ?
      Besteht da Interesse ?
      Bisher weiss ich nur von 4 Mitgliedern , vielleicht werden es ja mehr , daß sich die Arbeit für Alex auch lohnt.
      Ich würd mich freu´n.
      :010: :010: