Außerdem hat dann Cappu niemanden, worüber er lästern kann ihm wird bestimmt ganz schnell langweilig & so ein gelangweilter Mit-Mod ist bestimmt ganz, ganz nervig für die anderen Mods
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
Hi Leuts,
klärt mich mal zu dem Termin auf..... der erscheint mir recht früh bzgl. Korsika ..... auf den Seiten, die ich mal kurz angegoogelt habe sind für Mai statistisch ca. 8 Regentage verzeichnet (im Vergleich Juni mit 4)... bitte nicht als Kritik verstehen, aber immerhin will ich mich jetzt mal vorab ein wenig schlau machen.... oder wäre Juni für Sardinien dann zu heiss???? oder liegen die NRW-Ferien so doof??? .... recht machen kann man es wahrscheinlich eh keinem.....
Lieben Gruß und schönen Abend
Elli
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Die Erfahrungen von 2006 und 2007. Ja später ist es in Sardinien zu heiß und die Franzosen haben Sommerferien. Eine Schönwettergarantie gibt es heute ja leider nirgends mehr!