Tour 2009 Quasselecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Chris
      Und die Züge fahren 2009 von und nach Livorno :10101: ~1~2~5~., egal

Aber wenn ich es nun kapiert habe, gibt's eine Fähre von Korsika nach Livorno, oder? Und hier würden sich unsere Wege dann wohl auch wieder trennen.

Chris, was machst Du Dir für Sorgen, musst ja nicht alleine fahren, ich bin ja auch dabei (oder ist es gerade deshalb?) ~1~2~5~ ~1~2~5~

Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:
    • Schade, wir haben Korsika eh wieder im Auge,ist schon wieder 2 Jahre her und mit euch wäre das eine feine Sache. Aber der Termin ist zu früh. Vermutlich treffen wir uns an der Fähre wenn Ihr wieder fahrt. Na ja und wir machen dann natürlich Trapperurlaub, also Eclairs in freier Wildbahn jagen und roh essen und so.
    • Original von Cappu
      will sich wohl mit Sabine und Simone den beiden "Daskönntenichfunktionierenköniginnen" zusammentun ...

und damit das nicht zu kurz kommt, bzw. ggf. Entzug eintritt :037:

:4518:

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
    • Weil das Wtter so Sch.... ist! :giveme5:

Original von Kinni

… oder was von den 2 Wochen übrig blieb = SPAß, geschlachtete Reifen, verkratze Fußrasten und jede Menge schöne Erinnerungen! Wo soll man(n) da beginnen?? Na im Zug! :010:

Mit viel Vorfreude, ging´s auf die Reise. :051:

Allerdings nicht ohne Preisverleihung in D´dorf.

Während ich den Orden des Tour Teenies bekam (was erklärt mit wie vielen alten Säcken wir unterwegs waren), kürten wir auch den Tour Opa, der sichtlich begeistert war….. :179:

Schwester S wurde dazu verdonnert unsere Fahne hochzuhalten: ~d12d~

Hier bereits wurde ein Kommentar laut, das die ganze Fahrt über gelten sollte: :1415:

IRGENDWANN BIST DU AUS DEM ALTER RAUS, WO DIR IRGENDWAS PEINLICH IST!

Im Zug ging es gesittet zu. Wir benahmen uns eigentlich wie immer: :022:

Auch das Boradrestaurant der DB-Autozug ist erwähnenswert! Da einiges bereits ausverkauft war, entschieden Wolfgang (BB) und ich uns für die 90 Minuten Terrine, eine Gulaschsuppe.
      Ich bestellte meine nach 90 min. ab, aber BB machte tapfer eine 120 min. Terrine draus, die er auch prompt nach gefühlten 5 Tagen geliefert bekam…. :019:

Die Tour von Verona nach Livorno ( Was BB bis heute nicht aussprechen kann….) war eher kühl und feucht. Es gab schöne Ecken, doch ich sage einmal gesehen und abgehakt. :111:

Ja, bist dann G.K. aus H. die WANDERSLUST packte… allerdings dachten wir eher an Selbstmord….. Aber nein, er lief FREIWILLIG auf eine Brücke!!! Und ich dachte schon nur ein Kamel rennt meilenweit für ein Foto!! ~009~

Nun stand das warten auf die Fähre an…. Und warten…. Warten…. Das wurde uns von G.K. aus H. verkürzt mit einer Jokebox + Lightshow Einlage von seinem Renter Tourer. :037: Und wieder gilt: :1415:

IRGENDWANN BIST DU AUS DEM ALTER RAUS, WO DIR IRGENDWAS PEINLICH IST!

Zum Glück war die Fähre auch da…. Achja, und der erste Betonmischer der gleich mal mit auf das Boot kam…. :005:

Dann ENDLICH! Wir sind DAHA!! :063:

Es war zwar immer noch ein wenig bewölkt, aber nach dem Vorjahres Hausberg und dem ersten eindruck der Strassen……. JJAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :311:

Die Anlage war einfach klasse!! Auch über verschiedene Etagen hinweg funzte die Kommunikation …. :010:

Cappu, heut schon einen gelben Wegpunkt im Pool gesetzt? :A350:

Uwe, hast du dein Bier, oder steht´s noch im Pool? :351:

Morgens ging es dann gut gelaunt zu den Ausfahrten.

Tja, die 2 Wochen jetzt hier auseinander zu bröseln wäre zu lang, daher ein paar Eindrücke: :195:

Eine böhse Bergziege: ~1~2~5~

Die erste KAWA GS. Entstanden am ersten Tag… :010:

Ein paar Momentaufnahmen der Gegend: :350:

Uwe Mcnemo, FÜHR UNS ZUM SCHOTTER!!!! :4517:

Abends trafen wir uns zur feucht fröhlichen Runde. Hier wurde über den Tag philosophiert….. ok ok ok, es wurden dumme Sprüche verteilt. :22-33:

Es wurde aber kaum Alkohl getrunken: :511:

Eine Sarische Kaffemaschine (entworfen von dem Kugelschreiber mit Tollwut!)! :301:

Und was macht eine 4er Männer WG? Na klar, sie läd sich auch mal bei den Nachbarn zum Essen ein! ~1~2~5~ :512:

Und was ist das??? SCHON WIEDER mit Koffern??? ~25~

Tja, was soll ich sagen? Die 2 Wochen vergingen wie im Flug. Unglaublich!!! Das gleiche Spiel zurück….. HEUL. :076:

Was fest steht für mich und hängen bleibt: :058:

Ein GEILER Moppedurlaub :0681:
      Tolle Leute unterschiedlicher Art aber mit einer großen Vorliebe :0681:
      Eine tolle Zeit mit Bauchschmerzen vor lachen! :0681:
      Wahnsinnige Aussichten, unglaublich griffiger Asphalt :0681:

:D1: :D1:Das ganze wäre wohl nicht ohne die Vorarbeiten der Organisatoren so gelaufen. :D1: :D1:

Also noch einmal ein dickes :166:und :029: an alle Beteiligten.

:0682: Es war einfach eine GEILE ZEIT!:0681:

(mit einem geilen Mopped, wie G. K. aus H. sagte…)

Westbikers-Tourer Sardinien Tour 2007