Bike Shuttle Team für die Pyrenäentour?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :005: ah jooooooooo..... da war ja was :037: :037: :037:
    ... würde mich nicht stören, dass ich das Moped vor Dienstag nicht habe..... Abholservice läßt sich organisieren für uns.... blöd ist es nur, wenn die Mopeds am Dienstag bis 12 Uhr abgeholt werden müssen oder so und ich dafür längeren Urlaub planen muss... muss ja auch wieder hinkommen....hmmm.... also da ist dann tatsächlich ein Haken.... .... ich mache mir da mal jetzt keinen Kopp und warte auf meinen besseren-Hälfte-Kopp, was der dazu sagt.... aber mit der richtigen Organisation bekämen wir das bestimmt hin....

:111: Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung! :037:
  • hmmm... klingt schon ganz interessant , besonders wegen dem gemütlichen Zusammensitzen im Bus :022: :022: :022: :018:
    Den Hänger haben wir zwar auch schon gebucht - aber das sollte man noch rückgängig machen können.
    @ Ilka: kein Problem hätten wir !

Aber folgende Fragen haben wir:

1. was ist mit Dietmars Gespann??? Ist das möglich? Und kostet es -wenn ja- genauso viel ???
    2. wir müssen auf jeden Fall schon an dem Samstag zurück sein !???

wenn nicht, dann ist das für's nächste Mal eine schöne Idee !
    @ cappu :010: :D1:

einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone
  • Original von dieliebesimone

1. was ist mit Dietmars Gespann??? Ist das möglich? Und kostet es -wenn ja- genauso viel ???

kein Problem

auf deren Seite siehst du die Anhänger :010:

Original von dieliebesimone

das kann natürlich nur funktionieren wenn alle Freitag zurückfahren :111:

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen :111:
  • Original von Cappu
    @ Ilka: kein Problem hätten wir ! [GLOW=orangered]GUT [/GLOW]

:010: von mir aus in Ordnung :010:

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm` nur viel zu selten dazu
    Schutzengel für jeden, der dies liest
  • :166: für den Tip, Gerd !

So etwas muß man sich in jedem Fall merken :010:

Wenn ich meine Mitfahrer (Klaus, Ralf) richtig verstanden habe, bleiben wir bei der Selbstanfahrt mit Auto.

Mir ist dies lieber, da ich schon denke, dass wir mit Auto gemeinsam vor Ort mehr Möglichkeiten haben und auch die Flexibilität bzgl. Verladen, Termine An-Abfahrt, Pausen, ... erheblich erhöhen.

Und wir sehen Euch dann immer noch 2 lange Wochen täglich :037: :022: :051: :190::063:

Nun weiß ich allerdings nicht, wie es mit Markus aussieht?

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
  • Original von Cappu

kein Problem

auf deren Seite siehst du die Anhänger :010:

@ cappu:
    :166: :166:
    bzgl. der Fahrtzeit habe ich angenommen, dass wir dann evtl. durchfahren , d.h. Samstag früh los - und Samstag spääääät zurück

aber hat sich wohl sowieso erledigt ???

einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone