Hallo Ceberinchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• halllo,

bin seit freitag aus dem urlaub zurück. leider bin ich am pool in tunesien auf den linken ellbogen gefallen und wurde auch dort operiert. durch die schnelle hilfe des adac schutzbriefes mit auslandskrankenschutz wurde ich erfolgreich in einer klinik in tunis operiert. habe bis nächsten mittwoch noch gips.

freue mich euch bald wieder zu treffen.

wann ist der nächste stammtisch ?

würde auch gerne am 10.12.05 an der weihnachtsfeier mit meinem mann teilnehmen.

liebe grüße heike :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceberinchen ()

• Original von ceberinchen
      halllo,

bin seit freitag aus dem urlaub zurück. leider bin ich am pool in tunesien auf den linken ellbogen gefallen und wurde auch dort operiert. durch die schnelle hilfe des adac schutzbriefes mit auslandskrankenschutz wurde ich erfolgreich in einer klinik in tunis operiert. habe bis nächsten mittwoch noch gips.

freue mich euch bald wieder zu treffen.

wann ist der nächste stammtisch ?

würde auch gerne am 10.12.05 an der weihnachtsfeier mit meinem mann teilnehmen.

liebe grüße heike :111:

Mensch du machst Sachen!! Aber wenn alles gut verlaufen ist dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen!!

Ja die "gelbe" Engel sind die Besten!!!

Also der nächste Stammtisch ist am 12.11.2005 ab 16 Uhr und dann immer alle zwei Wochen!

Das mit der Weihnachtsfeier geht klar!