Angepinnt Anreise/Abreise Pyrenäen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr seid alle :077::077::077::077::077::077::077: :037: :037: :037:

Ein paar Geier wären da noch zum Abrichten, alle die die nicht rechtzeitig genug wegfliegen konnten.
    Kann heute eine weitere Erfolgsmeldung machen, Kleinsatansbraten kann schwimmen :018: :018: :018: gerade von Jacko abgeguckt :010: das heißt auf die Geierausbildung übertragen:

Neues Kommando:

Schwimm Geier Gerd(a) - Geier Kinni & ihr habt Verstärkung erhalten :010: Geier Klaus - Geier Alex und damit die Modgruppe komplett ist Geier Oli Schwimm

Übrigens, vor dem Ibis kommt die Nacht im Auto zu dritt :009: :009: :009: :037:

Da wir gerade bei Ibis sind, wenn da noch jemand von den anderen übernachtet, habe ein DZ, also ein Bett für die Nacht abzugeben, öhm Nichtschnarcher :111:.

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
  • Original von sawi

blablablabla............

Und im Auto ist genug Platz, wenn ich die Kästen Bier entsorgt habe

blablablabla......

Du und welche Armee??? :037: :037: :037:

Ich bring noch Kabelbinder mit, dann kommst du an den Kühlergrill ! Da kannst du die deinen Geierwallis noch mal tief ins Auge schauen, bevor sie an der Windschutzscheibe zerschellen!

Allerhöchstens werden Klaus und ich vor der Verladung deiner F schon mal den ersten halben Kasten Bier leer machen.

Vorteil:
    - Deine Spaghetti Soße kannst du in die leeren Flaschen füllen, spart Platz! :010:
    - Wir werden das ganz locker sehen mit dem verzurren deiner kleinen! :010:
    - Du hast die Fahrt über was zu gucken... hinten raus, ob sie noch da is :010:

- ..... hab ich noch was vergessen? .... achja, den hier: :056:

Das Runde muss ins Eckige. Mit anderen Worten, ich geh ins Bett. Gute Nacht. :019:
    :195: kinnigkeit.com