Angepinnt Italien: Kein Pardon bei falschem Motorradhelm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Flat-Twin
      wo kann man(n) denn überhaupt noch hinfahren?
      bei den Öschis läuft man immer Gefahr, willkürlich rausgezogen zu werden, in Italien darf man inzwischen nicht einmal mehr andere Moppeds grüßen, weil dann eine Hand vom Lenker ist, in der Schweiz darf ich nicht in den dritten Gang schalten, weil sonst der Lappen akut in Gefahr ist ... wie siehts mit Frankreich aus?

frankreich und spanien, nebst portugal machen noch spass beim mopped-fahren, man muss ja nicht im wheelie die polizeistreife überholen
    • möchte nur kurz anmerken, dass mir beinahe mein herz in die neue Lederhose gerutscht ist :111: , als ich ohne Helm ~1~2~5~ in Nizza auf die Fähre gefahren bin....und einen tierischen Anschiss :179: von sonem netten Herrn in Weiss bekommen habe. ich konnts noch mit meinem Charme ausbügeln :111: , aber der war echt fuchtig.
      Wenn ich das jetzt hier so lese....werd ich demnächst (wie auch schon auf der Rückfahrt) wohl immer ganz brav sein :010:

einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone
    • Also bisher hatte ich auch eher das Gefühl die sehen das noch ein bischen lockerer als wir im verbisterten Deutschland,wenn ich so höre was mein Kumpel mir aus Spananien erzählt und jetzt in Korsika habe ich auch nur einmal Polizei gesehen und das war ein schwerer Unfall eines Vierrad.

Gruß
      Dietmar

Grüße von Dietmar :041: :0291: :0691: mal so...mal so.....
    • OK die Eifel und das Bergische sind superschön und der Deutsche Sommer so zwischen März und April kann auch toll sein...... Sollen unsere Nachbarn schauen wer das Geld bringt...... Wir bleiben in Deutschland! (Aber erst nach unserem Schweizurlaub :018: :018:Dort haben wir allerdings Familie bei der Polizei.... wenn auch nur in einem Kanton :111:)

Gruß Andrea *qu5**