Pyrenäen Tour Quasselecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Cappu
    Wooooooooooooo sind eigentlich die anderen Teilnehmer :005:

alle beim Packen????????????????? :037: :037: :037:

hier sind wir :0682: *32* :0681:

vollgetankt und in den Startlöchern

bis morgeeeeeeeeen
    tschüüss und liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Söckchen ()

• @ Kinni

so ganz verkehrt liegst Du nicht - öhm - ist ein bißchen mehr geworden :005:

Der Rest wird Morgen verpackt ~1~2~5~

Ich hole Euch direkt Baldriantropfen, wenn Ihr Morgen hier ankommt ... so zur Beruhigung ~1~2~5~

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
  • @ Gerd. Na wenn das so ist, stirb halt wie ein Mann! :037:

@ Sawi. Wir haben gerade ca 3 Stunden Hänger fahren geübt. Also Klaus und ich. :010:

Ok, wir mussten zwar auch 3x die Möppis neu verladen... also die Reste davon.... :005:

ABER SAH SCHON GANZ GUT AUS!! :018:

Das Runde muss ins Eckige. Mit anderen Worten, ich geh ins Bett. Gute Nacht. :019:
    :195: kinnigkeit.com
  • Original von Cappu
    Krümel und Joe rennen bestimmt mit Nippeln und Feuerlöscher durch Haan :037: :037: :037: :037: :037:

~1~2~5~ ich hab gaaaaaanz ruhig eingekauft und war gaaanz cool beim Packen und hab dann noch gaaaanz coool zugesehen wie 2 GS auf den Hänger gepackt werden. Ich war gaaaaaaaanz coool!!!!! :037: Bin halt "en Schisser".... und hab mich gefragt wie sich das anhört wenn so ne GS vom Hänger auf den Asphalt kracht..... :005: :037: Jetzt kann ich wieder drüber lachen.... die beiden stehen ja jetzt oben und sind gut gesichert.

Was natürlich blöd wäre, wenn uns der Hänger mitsamt Moppeds bis morgen gestohlen würde.... man weiß ja nie... und vor allem bei unserem "Glück"...... :009:

Aber zumindest fürs Haus haben wir gesorgt: Mama zieht hier ein während wie weg sind.... hoffentlich bekommen wir sie auch wieder raus wenn wir wieder hier sind :111: :037:

Ihr Lieben, ich und wir wünschen Euch eine angenehme Anreise, unfallfrei und ohne Pleiten Pech und Pannen. :10124:

Auf einen schönen Urlaub :022: :10124: :018:

Christiane