Pyrenäen Tour Quasselecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Conny & Chris
    Ich, möchte auf alle Fälle die ganze Tour mit, Conny eher nur Malle mit Leih-Mopped, an und Abreise muß ich wohl selbst organisieren, Conny wird dann fliegen. Grundsätzliche Frage wäre aber auch für mich, ob ich nicht dort ein Möpp leihen könnte und nach der ganzen Tour wieder mit dem Flieger heim. Allerdings kann ich weder mit spanischen noch mit französischen seiten etwas anfangen. Gut, franösisch könnte mir Eric vielleicht helfen, aber spanisch?
    Vielleicht hat ja jemand Lust, mir bei der Planung und beim Gedankenmachen zu helfen?
    Mit wollen: 16
    Anja & Alex
    MiRü & Nurcan
    Uwe
    Gerd
    Kinni
    Oli
    Dietmar & Simone
    Klaus
    Sabine
    Dietmar & Andrea (eine Woche)
    Conny (wahrscheinlich nur Malle) & Chris

Folgende Adresse habe ich mir vor einiger Zeit mal rausgesucht: mallorquin-bikes.de/
    Einige Vermieter bieten auf der Insel einfach nur Schrott zu saftigen Preisen an. Bei diesem scheint zumindest die Qualität der angebotenen Bikes zu stimmen.

Gruß,
    Klaus

Qbik - the funshine Pläät :111:
  • Original von Cappu

Chris, ab dem Punkt wirds gefährlich :009:

wenn die schon sowat fragen, is irgendwo so ein sche.... Wanderweg in der Planung :005:

also AUFGEPASST :010:

Wanderweg ist ja ok., aber doch sicher nicht-ähm wie sagt man dazu gleich nochmal?-zu Fuß??????????????????
    Chris
    PS. Sollte das mit Pyrenäen-Malle so stattfinden, würde Conny 2 Wo. Mallorca machen und fände es schön, wenn sie nicht alleine dort wäre. Vielleicht, was ich eher nicht glaube, hat ja noch jemand keine Lust auf die Pyrenäen und fliegt mit Conny.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Original von Conny & Chris

PS. Sollte das mit Pyrenäen-Malle so stattfinden, würde Conny 2 Wo. Mallorca machen und fände es schön, wenn sie nicht alleine dort wäre. Vielleicht, was ich eher nicht glaube, hat ja noch jemand keine Lust auf die Pyrenäen und fliegt mit Conny.

ich war noch nie in den Pyrenäen - stell mir das aber irgendwie ziemlich regnerisch vor - und auch sehr anspruchsvoll.......
    mal sehen, wie sich das so mit meinen Fahrkünsten :1401: entwickeln wird.....
    aber so insgeheim habe ich auch schon darüber nachgedacht.
    aber was mach ich dann nur mit *Dietmar* ? Ohje, .... :179: :0691:

einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone
  • Es gibt eine kleine Änderung. Wir müssen leider die Woche Malle streichen, weil wir das Fahrtechnisch nicht unter einen Hut bringen können. Wir würden zu viel Zeit mit der Fähre verbrauchen. Wi hoffen das ist für euch kein Problem! Nun werden es zwei Wochen Pyrenäen!
  • @ Cappu:

Cevennen (ein interessanter Auszug):
    Das Gebiet rund um den Mont Aigoual ist von [BLINK]Wanderwegen[/BLINK] durchzogen, die mit GR und einer entsprechenden Nummer gekennzeichnet sind. :037:

Wir könnten sie ja vorher für dich mit RT kennzeichnen, dann sollten sie auch dir gefallen. :010:

Qbik - the funshine Pläät :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qbik ()

• :111:Also, ich muss noch zirka sechs bis acht Wochen warten, dann weiß ich ob ich mitfahren kann oder nicht. :005: Ich stehe bei einem Bekannten :008: für 2008 im Versprechen. Ich würde sehr gerne, denn was ich mit der Truppe auf Sardinien erlebt habe, war in jeder Beziehung vom Allerfeinsten. :010: :010: :010:
    Zum Vorschlag von Eric, einen Teil der 14 Tage in den Cevennen zu machen, kann ich nur sagen: super Gegend, sollte jeder Biker mal gefahren sein (aber wir sind ja noch jung) und Narbonne oder Avignon sind auch gut erreichbar. Alleine die Fahrt von den Pyrenäen in die Cevennen ist ein Erlebnis.
    Gruß und Tach auch
  • Original von böhse
    Es gibt eine kleine Änderung. Wir müssen leider die Woche Malle streichen, weil wir das Fahrtechnisch nicht unter einen Hut bringen können. Wir würden zu viel Zeit mit der Fähre verbrauchen. Wi hoffen das ist für euch kein Problem! Nun werden es zwei Wochen Pyrenäen!

hmmmm...schaaaade....
    Mallorca hatte mich besonders gereizt! :111:

Wir gehen noch mal in uns nach Prüfung und Urlaub :1212: :10101:

einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone
  • Mit wollen:

2. Wochen
    Anja & Alex
    MiRü & Nurcan
    Uwe
    Gerd
    Kinni
    Oli
    Klaus
    Sabine
    Bernd & Angelika
    Conny & Chris
    Markus
    Heiner & Susanne

1. Woche
    Dietmar & Andrea
    Bernd (von Anja & Anja & Mike)

Dietmar & Simone (jetzt wieder mit) ????
    Karl ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böhse ()