Sardisch für Anfänger….

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sardisch für Anfänger….

… oder was von den 2 Wochen übrig blieb = SPAß, geschlachtete Reifen, verkratze Fußrasten und jede Menge schöne Erinnerungen! Wo soll man(n) da beginnen?? Na im Zug! :010:

Mit viel Vorfreude, ging´s auf die Reise. :051:

Allerdings nicht ohne Preisverleihung in D´dorf.

Während ich den Orden des Tour Teenies bekam (was erklärt mit wie vielen alten Säcken wir unterwegs waren), kürten wir auch den Tour Opa, der sichtlich begeistert war….. :179:

Schwester S wurde dazu verdonnert unsere Fahne hochzuhalten: ~d12d~

Hier bereits wurde ein Kommentar laut, das die ganze Fahrt über gelten sollte: :1415:

IRGENDWANN BIST DU AUS DEM ALTER RAUS, WO DIR IRGENDWAS PEINLICH IST!

Im Zug ging es gesittet zu. Wir benahmen uns eigentlich wie immer: :022:

Auch das Boradrestaurant der DB-Autozug ist erwähnenswert! Da einiges bereits ausverkauft war, entschieden Wolfgang (BB) und ich uns für die 90 Minuten Terrine, eine Gulaschsuppe.
    Ich bestellte meine nach 90 min. ab, aber BB machte tapfer eine 120 min. Terrine draus, die er auch prompt nach gefühlten 5 Tagen geliefert bekam…. :019:

Die Tour von Verona nach Livorno ( Was BB bis heute nicht aussprechen kann….) war eher kühl und feucht. Es gab schöne Ecken, doch ich sage einmal gesehen und abgehakt. :111:

Ja, bist dann G.K. aus H. die WANDERSLUST packte… allerdings dachten wir eher an Selbstmord….. Aber nein, er lief FREIWILLIG auf eine Brücke!!! Und ich dachte schon nur ein Kamel rennt meilenweit für ein Foto!! ~009~

Nun stand das warten auf die Fähre an…. Und warten…. Warten…. Das wurde uns von G.K. aus H. verkürzt mit einer Jokebox + Lightshow Einlage von seinem Renter Tourer. :037: Und wieder gilt: :1415:

IRGENDWANN BIST DU AUS DEM ALTER RAUS, WO DIR IRGENDWAS PEINLICH IST!

Zum Glück war die Fähre auch da…. Achja, und der erste Betonmischer der gleich mal mit auf das Boot kam…. :005:

Dann ENDLICH! Wir sind DAHA!! :063:

Es war zwar immer noch ein wenig bewölkt, aber nach dem Vorjahres Hausberg und dem ersten eindruck der Strassen……. JJAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :311:

Die Anlage war einfach klasse!! Auch über verschiedene Etagen hinweg funzte die Kommunikation …. :010:

Cappu, heut schon einen gelben Wegpunkt im Pool gesetzt? :A350:

Uwe, hast du dein Bier, oder steht´s noch im Pool? :351:

Morgens ging es dann gut gelaunt zu den Ausfahrten.

Tja, die 2 Wochen jetzt hier auseinander zu bröseln wäre zu lang, daher ein paar Eindrücke: :195:

Eine böhse Bergziege: ~1~2~5~

Die erste KAWA GS. Entstanden am ersten Tag… :010:

Ein paar Momentaufnahmen der Gegend: :350:

Uwe Mcnemo, FÜHR UNS ZUM SCHOTTER!!!! :4517:

Abends trafen wir uns zur feucht fröhlichen Runde. Hier wurde über den Tag philosophiert….. ok ok ok, es wurden dumme Sprüche verteilt. :22-33:

Es wurde aber kaum Alkohl getrunken: :511:

Eine Sarische Kaffemaschine (entworfen von dem Kugelschreiber mit Tollwut!)! :301:

Und was macht eine 4er Männer WG? Na klar, sie läd sich auch mal bei den Nachbarn zum Essen ein! ~1~2~5~ :512:

Und was ist das??? SCHON WIEDER mit Koffern??? ~25~

Tja, was soll ich sagen? Die 2 Wochen vergingen wie im Flug. Unglaublich!!! Das gleiche Spiel zurück….. HEUL. :076:

Was fest steht für mich und hängen bleibt: :058:

Ein GEILER Moppedurlaub :0681:
    Tolle Leute unterschiedlicher Art aber mit einer großen Vorliebe :0681:
    Eine tolle Zeit mit Bauchschmerzen vor lachen! :0681:
    Wahnsinnige Aussichten, unglaublich griffiger Asphalt :0681:

:D1: :D1:Das ganze wäre wohl nicht ohne die Vorarbeiten der Organisatoren so gelaufen. :D1: :D1:

Also noch einmal ein dickes :166:und :029: an alle Beteiligten.

:0682: Es war einfach eine GEILE ZEIT!:0681:

(mit einem geilen Mopped, wie G. K. aus H. sagte…)

Westbikers-Tourer Sardinien Tour 2007

Das Runde muss ins Eckige. Mit anderen Worten, ich geh ins Bett. Gute Nacht. :019:
    :195: kinnigkeit.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinni ()

• ääähm kleine Frage, wie habt ihr den Tricher durch den Brotkorb bekommen?? Unser hatte kein Loch... Schweizer Messer??

Und Alex, hattest du nicht an einem Morgen damit Öl bei Anjas GS nachgefüllt???

UUUUPS, sollte ich ja nicht sagen... :005:

Das Runde muss ins Eckige. Mit anderen Worten, ich geh ins Bett. Gute Nacht. :019:
  • Ein Highlight was mir in Erinnerung geblieben ist, war der Morgen an unserem " Hauspaß ", hoch nach Kalle Kanone (Name absichtlich von der Redaktion geändert.... oder wieder vergessen). :111:

Wir sind das erste Stück noch im Halbschlaf hochgetuckert. Alles sah nicht wirklich stark motiviert aus. :019: Bis... Ja bis wir zur letzten kleinen Ortschaft kamen.

Eine Gruppe mit GSXR, Blade und sonstigen Sportlern mit deutlich mehr PS als unser einer, überholte uns zum Teil auf der Geraden aus dem Dorf heraus. :22-33:

Alles war plötzlich hell wach! Die Vorfreude stieg..... :050: Unterm Helm machte sich ein grinsen breit :036: !! und..... nichts...! MiRü winkte noch einen vorbei... ~009~ Keiner wurde schneller.... SCHAAAAAAADE.... Das war der Gedanke der mir noch durch den Kopf ging. :076: Ok, ein Blick in den Rückspiegel, schonmal ein wenig rechts rüber um die GSXR1000 vorbei zu lassen.... da bemerkte ich das Micha zwar kein Gas gab, es aber auch nicht wegnahm vor der Kurve. Mein nächster Gedanke: JETZT GEHT´S LOS! JETZT GEHT´S LOS! JETZT GEHT´S LOS! :063: :045:

Die Gesichter unter den Helmen der Sprotler Fraktion dürften recht lang gewesen sein. Unsere hingegen recht breit vom grinsen :111:!!

Ohne jegliche Absprache drehten alle den Hahn auf.... motiviert..... hellwach.... frei nach dem Motto:

:009: WIR HABEN AUF EUCH GEWAAARTET!!! :009:

Sagen wir mal so, wir hatten bis zur Paßspitze jeden Menge FUN! Auf beiden Seiten. Die Biker konnten auch fahren. :029: :010: Ich würde sagen es ging 100 % fair zu und einfach spaßig. Gut als die dann auf den 1-2 langen geraden Stücken den Hahn aufzogen.....

Schätze die Überraschung ist uns gelungen. :037: :037:

Mancher Gesichtsausdruck war hinter den 12er GSlern schon irritiert. Wie müssen die Jungens sich vor/ hinter MiRü gefühlt haben, mit seiner 650GS? :037: :037:

Ich schätzte da war schon ein weinendes Auge dabei, denn Micha wollte einfach nicht aus seinem Rückspiegel verschwinden. :037: :037: :037:

Ich sach es immer wieder, MiRü hat in Physik gefeht! KOMPLETT! :029: :037: :037:

Das war wach werden nach meinem Geschmack! :010:

• Original von Kinni
    Cap: (nur in schwarz!)
    Name: Kinni
    Stück: 1

(meins liegt in D´dorf....)

Wieso Düsseldorf ich dacht du wohnst in Haan-Gruiten :009: :009: :009:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, na dann muß er halt bei mir noch was üben.