Sardinien 2007 - ich möchte mich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sardinien 2007 - ich möchte mich

bei allen bedanken.

Es waren super tolle Tage, die mir wieder gezeigt haben, was für eine Spitzentruppe die WBT'ler sind.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... und lege einfach 'mal los :018: ... und hoffe dass ich nichts vergesse

- bei der Versorgung mit Brötchen und dem Lebenselixier Kaffee, der super netten WG mit guter Laune und excellentem Essen :010: :D1: :D1: :D1: & Wein

- den unzähligen Attentaten auf die Lachmuskulatur, dem Einkehren zu leckerem Eis,

- den einfach nur genial ausgearbeiteten Touren, wo ich einfach nur folgen durfte.

- meinem geduldigen Hintermann, den ich sicherlich mehr als einmal ausgebremst habe :005: & der auch fliegen gehende Anbauteile von Vorfahrern sieht & noch weiß wo sie liegen

- der tollen Organisation für die An- und Abfahrten mit allem was da zugehört & die tolle Unterkunft mit dem herrlichen Pool, wo man nach :051: Tour reinhüpfen konnte

- der Übernahme der Kaution

- den geliehenen Goretexinlays, weil mir so bitterkalt war :010: :D1: :D1: :D1:

- der vielen Hilfestellungen durch Alle, weil ich 'mal wieder nicht durch den Schlamm gekommen bin, die Baustelle mir nicht geheuer, sowie das Ein- und Ausparken auf dem Reisezug für mich zu unsicher war, das Drehen bei allen einigen Situationen ich nicht auf die Reihe bekommen habe :005: :010: :D1: :D1: :D1:

- den Fahrstunden durch Alle, die mir was gezeigt und erklärt haben, sich vor mich gesetzt und Kurven mit mir geübt haben :010: :D1: :D1: :D1:

Für mich war es ein sehr schöner Urlaub - mein 1. in dieser Art und ich kann einfach nur sagen, dass ich mich bei Euch, bei allen Touren super gut und sicher gefühlt habe.

Der Zusammenhalt war :010: :029: :010:

:166: :166: :166: :166: :166: :166: :166: :166:

liebe Grüße

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)