Gute Fahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, die letzte Nacht habt Ihr jetzt ja auch noch geschafft, aber Vorfreude ist einfach geil!
    Wir wünschen Euch, dass die Reise in jeder Beziehung genauso schön wird, wie Ihr sie Euch gewünscht habt.
    Passt auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder! Wir freuen uns jetzt schon auf die tollen Bilder und Berichte und noch mehr freu' ich mich schon auf den Herbst.
    Übrigens, wenn Ihr den Gerd wirklich noch kielholen lassen wollt, lasst Ihn doch wenigstens ein paar schöne Unterwasseraufnahmen machen :037: :037: :037:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cappu ()

• Original von Conny & Chris
    ......................Übrigens, wenn Ihr den Gerd wirklich noch kielholen lassen wollt, lasst Ihn doch wenigstens ein paar schöne Unterwasseraufnahmen machen :037: :037: :037:

is genau der richtige Zeitpunkt mir in den Rücken zu fallen :005:

das gibt

ich schreib mir alles auf und wenn ich dann nach Bayerland komm.......

Schokolade löst keine Probleme, aber tut ein Apfel ja auch nicht :lula3:
  • Original von Qbik
    :051: Gute Fahrt und viiieeeel Spaß auf Sardinien! :051: Lasst mal ein paar Kurven für nächstes Jahr übrig. :008:

Denkt an die Daheimgebliebenen und macht ordentlich Bilder :195:

Viele Grüße,
    Klaus

:166:
    Ich denke mal das werden wieder ein paar tausend Bilder und einige Stunden Film!! :018:

@Conny & Chris
    Ich geb ihm meine Handycam!! :037: