Langsam gaaanz langsam fange ich an sie zu hassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langsam gaaanz langsam fange ich an sie zu hassen

Ich
      warum tut sie mir das an
      Sie
      warum tut er mir das an
      Er
      Sie nimmt jeden verfluchten Tag mehr Geld , Zeit, Liebe
      Sie
      Er verlangt jeden verdammten Tag mehr, Leistung, Verständnis, Schönheit
      Er
      wenn das so weitergeht werde ich mich von ihr trennen
      Sie
      wenn das so weitergeht werde ich ihn endgültig im Stich lassen
      Er
      so ein klein wenig kann man doch wohl erwarten
      Sie
      der typ hat ja wohl einen Schuß so etwas von mir zu verlangen
      Er
      So viel Zeit und Mühe die ich in sie investiert habe...warum benimmt sie sich immer so abweisend
      Sie
      Kastriert hat er mich, abspecken musste ich, zum Bodybuilding musste ich, er hat an mir rumgefummelt, genörgelt und einer Schönheits OP musste ich mich unterziehen, jetzt ist bald Schluß
      Er
      Mann, mann, mann da fordert man einmal zurück was man über die Jahre investiert hat und watt iss... Sonntag hat sie dann Kopfschmerzen
      Sie
      Was für ein blöder Dackel, er wusste doch, dass ich nicht mehr die jüngste
      bin und nicht eben ne Schönheit. Zum Sport hatte ich eh noch nie Lust...und jetzt beschwert er sich auch noch. Mein ganzes Leben habe ich für ihn geändert und jetzt will er mich auch noch verlassen.
      Er
      jetzt reichts....sie ist immer noch zu fett und auch nur unsportlich... nur ihre Freunde und ihre Familie sind nett...ich werde sie verlassen... ganz ganz bestimmt und ihre Freunde und Familie können mich bestimmt auch noch mir einer Neuen leiden...sie werden es verstehen
      Sie
      ich mag einfach nicht mehr...dieser alte Sack sagt mir, dass ich zu fett bin. Jetzt kann er mich mal.... selber ein spätpubertierender dicker Rentner macht mir Vorwürfe... das wird ja immer besser. Ich werde krank bei all seinen Anforderungen. Schuhe abgewetzt, Hüfte kaputt und der Lack ist auch nicht mehr der schönste und das nach der letzten schmerzhaften OP. Jetzt muss ich mich ja schon wieder schminken. Blödmann... dem zeig ich es jetzt.

Der nächste Tag beim Eheberater.........

blablabla therapiertherapiertherapier blablabla tehrapier therapiertherapie

Er
      ich ich habe Dich ja doch ganz doll lieb... komm wir versuchen es noch mal
      Sie
      schweig
      Er
      ach komm jetzt hab Dich nicht so ich schenk Dir auch ein paar neue Schuhe
      Sie
      Schweig
      Er
      Jetzt ist doch gut mensch was soll ich denn sonst noch alles tun. Ich will dich nicht verstoßen ich will weiter mit Dir leben. Jetzt bekommst Du noch neue Hüftgelenke und ein tolles Schmuckstück und wenn Du dann wieder gesund bist dann versuchen wir es noch einmal ein wenig langsamer. Ich versprech Dir auch beim nächsten Sport darfst Du Dich vorher warmmachen und mußt nicht wieder völlig ausgepumpt und überhitzt mit mir unter die Decke.
      Sie
      Na gut....wroooooooooooaaaaaaaaaaaaaaammmmm

Die Personen:
      Er = Ich
      Sie = Luzie mein GSX1100 G spann
      Eheberater = der freundliche und extrem verständnisvolle Suzukihändler

Hüfte = Bremsanlage
      Schuhe= Reifen

Geschehen = am letzten Wochenende irgendwo im Bergischen Land