Schwenker

• RE: Schwenker

bah pfui sieht das hässlich aus :037:

Aber brutal schnell diese Teile :010:

stell dir mal vor du sitzt in dieser Seifenkiste und auf einmal haut das Motorrad nach links ab, du fährst aber noch ne Weile gerade aus............... wer da nich :040: merkt auch sonst nix :037:

bei Kalich würd ich nich unbedingt kaufen.......................

Ich kann ja wenn ich will.
      Aber wer will das ich muss, der kann mich mal!
      :111:
    • ... och Oli - dem könnte geholfen werden ;) - auf dem F-Treffen im August.

Eine der Dakarfahrerinnen aus dem Süddeutschen hat einen für den Hund :-). Wenn sie (der Hund) Dich reinläßt, darf man bestimmt 'mal mitfahren :) (im letzten Jahr hat sie allerdings nicht begeistert geguckt, als fremde Leute in seinen !!! Schwenkwagen eingestiegen sind :111:, sondern war ein wenig irritiert (ist aber ein ganz lieber Hund :-)),

viele Grüße

Sabine

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
    • Ja, die Dakar - der Gewinn einer neuen F beim Geschicklichkeitsfahren wurde in einen Schwenkwagen für den Hund umgesetzt :-), sieht schon schick aus.

Der Schwenkwagen wurde dann in den gleichen Farben der Dakar umlackiert :-).
      (Unserer würde sich nie und nimmer in einen Beiwagen reinsetzen, nachdem wir ihn fast beim Kanufahren ertränkt hätten & uns direkt mit ;) - er war der 1., der sich gerettet hat ;) ).

Puuh, die Einzelheiten habe ich vergessen - sorry, das Alter ;) und leider finde ich auch auf Anhieb den Eintrag im anderen Forum nicht :-(,

viele Grüße

Sabine

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sawi ()