150.000 km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gestern wars dann endlich soweit :010:

die 150.000 km sind geschafft

fast 130.000 hab ich seber gefahren mit meinem "Möbelwagen" von England bis Sizilien, Alpen Dolomiten alles was Spass macht war dabei

die kleine Tagestour, oder 3 Wochen Campingurlaub, alles kein Problem.

Krankentransporter, Kleintransporter, Spritversorger, Versorgungsfahrzeug, Kinder und Katzenschreck an Spitznamen mangelte es nicht :037:

Selten hat er mich im Stich gelassen. Das einzigst grössere Problem war ein Kardanwellenschaden. Geschont hab ich die Kiste nie :005:

ein paar PS mehr hätt ich ja oft brauchen können - fürs meiste hats aber doch irgendwie gereicht :111:

Ein tolles Motorrad :018:
      Bilder
      • 150000_01.jpg

40,29 kB, 400×272, 160 mal angesehen

Ich kann ja wenn ich will.
      Aber wer will das ich muss, der kann mich mal!
      :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cappu ()

• Tja, Gerd was willste mehr, ist halt ne BMW :018: Der Schwiegervater von meinem Bruder hat eine 26 Jahre alte BMW Typ weiß ich jetzt nicht aber die hat 240.000 km auf der Uhr und läuft immer noch. :018: :018: :018:
      lg Peter

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, na dann muß er halt bei mir noch was üben.
    • RE: 150.000 km

gestern wars dann endlich soweit :010:
      die 150.000 km sind geschafft

Bist du sicher ?? auf dem Tacho unten steht Tacho Geändert :037:

Trotzdem :166: für alle dienste die gleistet wurden durch diese Motorrad
      auf die nächste 150000 :022:
      Hör nie auf anzufangen Fang nie an aufzuhören.
    • RE: 150.000 km

Original von dust4
      ..........Bist du sicher ?? auf dem Tacho unten steht Tacho Geändert :037:

eins der wenige Gespanne deren Tacho auf die 15" Räder angepasst wrde. Das gibts nen kleinen Potentiometer im Tacho bei dem man das einstellen kann.

HAI = Hartmann Ingelheim

und der Tacho stimmt :010:

und die meisten meiner Gespannfahrerkollegen müssen sich mit nem Fahrradtacho behelfen :158:

Ich kann ja wenn ich will.
      Aber wer will das ich muss, der kann mich mal!
      :111:
    • Alle Achtung !!! :029:

(Bis ich ansatzweise diese Zahl zusammen bekomme, muß ich aber noch viel fahren ;) )

Viel Spaß bei den kommenden 150000 Kilometern,

viele Grüße

Sabine

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)