Monte Albo 2007 Sardinien Quasselecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muß abspringen

Bei mir hat sich ja im Sommer viel getan - und da ist eine neue Liebe :111: ins Leben gekommen, mit dem ich für nächstes Jahr diverse Mopedtouren jetzt im Plan habe.Bin total happy, finally it has happen to me !!! :018:
    Kann sein, daß wir zum selben Zeitpunkt wie ihr auf Sardinien sind, dann komm ich euch mal besuchen.
    :166: fürs Platz frei halten - nun bin ich aber wech !!!
    Ihr seid ne super Truppe :D1: und ich weiß die Tour wird wieder ein Erfolg - auch ohne mich :037:
    Also, gebe hiermit meinen Platz frei und die tolle Tour letztes Jahr mit euch werde ich nie und nimmer vergessen.

Ich grüße euch alle
    Edith
  • Hallo zusammen,

wie Alex schon geschrieben hat, habe ich Unterkünfte für 20 Personen angefragt. Erste Vorschläge sollen schon in dieser Woche kommen ... ich bin gespannt. Werde euch dann natürlich nicht länger auf die Folter spannen.
    Ich bin auch dafür, dass wir zu Mitte November eine Deadline setzen. Irgendwann muss Butter bei de Fische!

:008:
    Gruß Anja :c003:
  • RE: Wieso Warteliste

Hi Walter,

klar, klär ich dich auf!! :111:

Bei uns ist das so das wir keinem eine Zusage geben den wir nicht persönlich kennen. Das gilt z.B. auch für die Telefonliste. Das ist nichts gegen dich oder etwas anderes es sind einfach unsere Spielregeln. Ich hoffe du kannst das verstehen. :166:

Wir würden uns freuen dich und deine Frau bei einem Stammtisch oder bei unserer Weihnachtsfeier kennzulernen. Dort kannst du dir per Foto-Show schon mal einen Vorgeschmack von Sardinien holen. :350:
  • RE: Wieso Warteliste

Original von böhse
    Hi Walter,

klar, klär ich dich auf!! :111:

Bei uns ist das so das wir keinem eine Zusage geben den wir nicht persönlich kennen. Das gilt z.B. auch für die Telefonliste. Das ist nichts gegen dich oder etwas anderes es sind einfach unsere Spielregeln. Ich hoffe du kannst das verstehen. :166:

Wir würden uns freuen dich und deine Frau bei einem Stammtisch oder bei unserer Weihnachtsfeier kennzulernen. Dort kannst du dir per Foto-Show schon mal einen Vorgeschmack von Sardinien holen. :350:

Hallo Alex,

Danke für die Info, klar verstehe ich das. Man möchte ja keine Gurke dabei haben... :077:

Nur Samstags spiele ich z. Z. Billard-Tuniere. Aber beim übernächsten Treffen habe ich unser Kommen schon eingeplant.

Und dann schauen wir einmal weiter... :0681:

Gruß
    Walter :111:
  • Da jetzt alle Details unserer Tour klar sind würden wir euch bitten uns euer feste Teilnahme bis zum

[BLINK]15.11.2006 [/BLINK]

hier zu bestätigen.

:166:

Fakt ist:
    Datum
    DB Verona
    Fähre
    Die Art der Unterkunft

Die Gründe:

Der DB kann ab dem 06.11 buchen werden. Und auch Anja kommt mit den Buchungsanfragen nicht weiter, wenn die genaue Anzahl nicht feststeht.

Wir bitten um euer Verständnis! :166:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böhse ()

• nur nochmal zur Erinnerung

wir brauchen bis 15.11.2006 (also noch 4 Tage) eure Zusage ob oder ob nicht - bitte habt Verständnis für den frühen Termin aber bei rund 20 Leuts muss halt ein wenig geplant werden

Vergesst auch nicht euch bei(m)

DB Autozug und

Fährverbindung Sardinien

einzutragen :166:

eine Gesamtübersicht - die ständig aktualisiert wird - findet ihr unter Sardinien Infos

das Sardinien 2007 Organisationsteam

Dream it! Do It! Live it!
  • Original von wawas
    Hallöle,

unsere Urlaubsplanung ist auch noch nicht genehmigt.
    Wird aber hoffentlich bis Ende November abgeschlossen sein.

:10101:

Tja, mal schauen.

Grüße!
    Dagmar und Walter :111:

Guten Morgen :-),

dumme Frage (bin halt Frau :111: - gute Ausrede, nicht wahr :037:).

Ist man als Unternehmer nicht selbständig & kann sich selber den Urlaub genehmigen :1212: ?

Viele Grüße

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von böhse ()

• Moin, Moin,

gut beobachtet! :029:

Aber das Gegenstück zum Unternehmer ist der Unterlasser. Mehr sagt das Wort "Unternehmer" doch nicht aus.

Aber das stimmt schon, ich bin selbständig. Nur das Unterhemen besteht aus 3 Leuten und da muss man sich schon absprechen. Meine Frau arbeitet auch. Und auch das muss abgestimmt werden.

Alle Klarheiten beseitigt? :005:

Viele Grüße
    Dagmar und Walter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böhse ()

• :042:

für meine Neugierde. Ich war halt etwas verwundert, weil Du Euch quasi sofort mit der Anmeldung im Board auch für die Tour eingetragen hast (zu einem schon bekannten Termin) & nun - mit der Berufsbezeichnung - erst einmal klären mußt, ob es mit dem Urlaub klappt.

:042: :042: :042:

:0291:

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sawi ()

• "so habe sobend die Teilnehmerdaten an Moby-Lines gesandt mit der Bitte schon mal die Schätzpreise für Kabine und Liegesessel mitzuteilen

wenn ich die habe werde ich alle anmailen bezüglich einer Anzahlung für die Fähre "

:010:

Also, ich freue mich, wenn der Peter mitkommt - er hat mich schließlich gut wieder zu meiner F gebracht :051:

Lisette (die ich tatsächlich noch nicht kenne) bekommst Du nicht überzeugt mitzufahren ?

LG