Stammtisch am 5.1.2019 im Restaurant "Zum Lindenhof" in Ratingen ab 18 Uhr - von nun an jeden ersten Samstag im Monat ab 18 Uhr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Kellner muss sich noch ein wenig ein grovven... aber das war auch noch ok. :D

Die Location ist ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Preis /Leistung stimmte für mich. Essen war gut. Bei 1x monatlich ist das für mich völlig in Ordnung. Wäre auch dafür wir lassen das mal für die nächsten 2-3 mal. Dann entscheiden.

Finde es Abends auch gemütlicher als den Kaffeeklatsch.

UNd es war echt gemütlich und lustig mit allen. :D1:

I see dead pixels. =O :195: kinnigkeit.com
    • Wir werden ja sehen wie es weitergeht. Zeitpunkt ist Prima, Location ist altersmäßig angemessen. Also Umgebung Tanztee. ;(
      Essensmäßig war ich beeinflusst von deren ersten Bild auf der Homepage. Das Foto vom Steak ist aber zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen worden. Ich bekam es, da der Koch vermutlich noch mal rauchen war, zu einem ungünstigeren Zeitpunkt. Also ein Drittel der Höhe und fransig. Kann aber auch sein, dass das Ausgangsmaterial von Argentinien bis zu uns, da es auf Deck lag, ein wenig gelitten hat. :111:
      Ich wäre aber zu einem weiteren Experiment bereit, danach würde ich halt Stullen mitbringen.
      Das wichtigste ist ja das man einen Ort hat an dem es nicht reinregnet und man sich mit netten Leuten unterhalten kann. Das war super! :0291:
    • Bine und ich fanden alles astrein. Wir haben gar nix auszusetzen. Unser Essen war sehr lecker und wir wurden prima vom Kellner betreut. Das Lokal ist gut erreichbar und wir können durch die Änderung der Uhrzeit auch endlich wieder dabei sein.

Der schöne Abend wurde dann noch bei Simone und Dietmar, mit einem Absacker und Bildern mit Erzählungen von Korsika gekrönt. Also mehr geht für mich nicht.

:1561: :r0se:

Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !
    • Wir empfanden den ersten Stammi in der Form auch als vollen Erfolg. :D1:
      Ein entspannter Samstag ging mit einem abendlichen Essen mit Freunden und dann noch Verlängerung bei Simone und Dietmar, zu Ende, besser geht nicht. :166:
      Viele waren da und so soll es sein. :0291:
      Die Kneipe ist ok, uns hat es geschmeckt, alles gut. :018:
      So kann es weiter gehen *1*1* *2*2*
      :wbtler:
      Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:
    • Also, Uhrzeit & Teilnehmer unschlagbar :018:
      Der Kellner war o.k., Essen nicht so gut wie es mal war (kommt vielleicht wieder?), Ambiente wird im Sommer draussen besser :111:

Auch ich bin für noch 2-3 Versuche in Sachen Essen :010:

Ich kann direkt sagen, dass ich beim nächsten Mal wohl nicht dabei bin (ich denke Dietmar kommt).
      Beim übernächsten Mal wäre am gleich Tag der Foto-Workshop :10101:

einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone