Nordkapp 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nordkapp 2019

Urlaubsplanung 2019 schon abgeschlossen?

Ich suche für mein Team den besagten 6. Mann für die Tour "Nordkap" !!

Treffen ist am 30.08.2019 bei Flensburg.
      Start 31.08.2019.
      Max. 6 Mann.
      Über Dänemark direkt zum Kapp.
      Rückweg die gesamte Westküste entlang.
      Tour steht fest.
      Unterkünfte i der Planung - KEIN Camping.
      Eingeplant pro Kopf ca. 2 - 2500 Euronen.
      Altersklasse zwischen 45 - 55.
      Alles, nur keine Hayabusa, sie würde sic langweilen - ne' Nackte wäre schön.

Nähere Infos via PN !! Haut in die Tasten !!!
      "Wo DU bist, ist hinten !" :111:
    • Cappu schrieb:

TP12 schrieb:

Falle ja leider durch eure eng gesetzte "Altersbegrenzung" raus.
      du findest aber auch immer ne Ausrede ~1~2~5~
      N'abend Cappu. ;)
      zwei Rückfragen zu Deinem Beitrag:
      1. Wieso immer?? :10101:
      2. wieso Ausrede?? :huh:

ich bin über der Altersgrenze... natürlich wenn man unbedingt mit will, könnte man genau nachfragen wie fix die Grenze ist.

Dazu gibt's 2 Dinge die mich davon abhalten,
      >Thema Nordkap habe ich schon überlegt, mein Bruder war auch schon dort ( 1x mit Motorrad und 1x mit Auto) daher gibt es Erfahrungen,
      die letzten 1500-1000km sind schon hart, und man muss dann auch wieder zurück, dass zieht sich... Da haben wir bei einer Norwegen Tourplanung
      uns lieber dazu entschlossen nicht durch Süd- und Mittelnorwegen zu hetzen, sondern Einiges zu sehen. Das war auch eine gute Entscheidung.
      in den 10 Tagen 2013 haben wir trotzdem noch soviel nicht gesehen, dass Norwegen durchaus noch mal dran kommen sollte in meinen Tourplanungen
      Natürlich ist das Norkap ein magischer Punkt. Den man(n) gerne mal erreichen möchte.

>Leider bin ich noch nicht in der Lage mir alle meine Wünsche zu Erfüllen. Ob ich es jemals schaffe weiß ich nicht.
      Da mein Arbeitgeber mich seit 2016 in ein Projekt gesteckt hat, was bis 2020 nur Voll-Arbeitsauslastung kennt,
      kommt selbst das übliche Motorradfahren zu kurz. Im Moment wäre ich schon glücklich, wenn ich neben den 2 fixen Touren die ich jedes Jahr habe,
      eine dritte möglich wäre, z.b. mit den Wbt'ler, ...

Eine Nordkaptour mit schnell hin und ruhig an der Westküste zurück, wird sicherlich 10-14 tage in Anspruch nehmen , wenn man auch rechts und links mal was sehen will.
      In 2010 fange ich wieder an darüber nachzudenken, also eine lange Tour zu Traumzielen, bis dahin Träume ich nur davon :rolleyes:

Alles klar? :10124:

P.S.: bevor man mit nicht bekannten Bikern, eine lange Tour fährt, sollte mal voher eine Tages oder 2 Tagestour machen, um zu schauen ob es vom Fahren her passt.
      ob es menschlich passt merkt man dann sicherlich eher bei einer langen Tour, ich habe schon Einige gemacht, das ist meine Erfahrung.
      Gruß Tommaso secondo
      Der Kurvenjäger, Cacciatori dei Tornanti