Eine Woche in die Dolos im September

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Woche in die Dolos im September

Hallo zusammen,

ich habe während der Feiertage ein bisschen im Board gestöbert und bin über die guten alten Zeiten gestolpert, wo Gruppenfotos nur mit Weitwinkel funktionierten. :giveme5:
      Dabei bin ich auch über ein Foto aus den Dolomiten gestolpert und in mir kam die Idee auf, mal wieder dort hin zu fahren.
      Nach ein paar Gesprächen habe ich mich als Ausgangspunkt für das Hotel Mondschein in Eggen entschieden.

Die Tour findet vom 08.09 - 15.09.2018 statt.

Eine Anfrage (ich habe mal für fünf Doppelzimmer angefragt) beim Hotel ergab folgende Antwort:

Liebe Bikerfreunde, hallo Stefan,
      herzlichen Dank für deine Anfrage.
      Es freut uns sehr, dass ihr nächsten Sommer zu uns kommen möchtet.
      Gerne bieten wir euch in der Zeit vom 08.09.2018 bis zum 15.09.2018, 5 schöne Doppelzimmer Comfort zum Preis von 540,-€ pro Person für 7 Tage mit Halbpension.
      Als Alternative bieten wir euch außerdem gerne unsere Superior Doppelzimmer zur Sonnenseite für 80,-€ pro Person und Tag, sowie unsere neuen De Luxe Doppelzimmer für 90,-€ pro Person und Tag.
      Da der September zu unserer Hochsaison gehört, können wir leider keine Zimmer blockieren, sollte aber wirklich alles ausgebucht sein, wenn ihr buchen könnt, werden wir euch gerne behilflich sein eine Alternative zu finden.
      Unsere Bikerhalbpension beinhaltet für euch natürlich wieder unser Wahlmenu mit 5 Gängen, Themenbuffet, unsere neue Sauna und Schwimmbadanlage,eine geführte Tour mit Chef Karl, unser Roadbook mit 35 Tourentipps, neue Unterstellplätze für eure Motorräder und ein großer Parkplatz für Auto und Hänger, sowie jeglichen Komfort unseres Hauses.
      Wir würden uns sehr freuen euch bei uns zu haben und stehen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.
      Liebe Grüße aus dem Eggental,
      Nina mit Familie

Unser Kleingedrucktes:
      *Unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich der Kurtaxe von 1,70-€ pro Person und Tag.
      * Als Zahlungsmittel akzeptieren wir EC-Karten sowie Bargeld
      * Es steht kein Rücktrittsrecht im Sinne des Konsumentenschutzkodex zu – dennoch räumen wir Ihnen folgende Stornobedingungen ein: bei Kurzfristigen Stornierungen von weniger als 7-4 Tagen vor dem Ankunftstag werden 50 % des vereinbarten Preises verrechnet.
      Bei Nicht- Anreise oder frühzeitiger Abreise erlauben wir uns mindestens 70% des Resturlaubes in Rechnung zu stellen.
      Bei Stornierung des Aufenthaltes 30 bis 7 Tage vor Ankunftsdatum wird die Anzahlung einbehalten. Auch bei frühzeitiger Stornierung wird die Anzahlung einbehalten und für einen späteren Zeitpunkt gut geschrieben.
      „Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft!“Heinrich v. Kleist
      Familie Weissensteiner
      Hotel Mondschein
      Stenk 4 – 39050 Eggen
      Tel. + 39 0471 610123 – Fax +39 0471 610294

Eine Buchung mit kostenloser Stornierung über booking.com funktioniert bei dem Pauschalangebot leider nicht.
      Für die Westbiker, die sich schnell entscheiden können werde ich mit reservieren. Alle anderen müssen sich selbst kümmern.
      Also schnell die erforderlichen Gespräche führen :300: und dann kann es mit der Vorfreude losgehen.
      Ich freue mich über jeden, der mich begleitet.
      Andrea kann leider nicht, da wir uns urlaubsmäßig dieses Jahr ein bisschen aufteilen müssen.

:1415: So, lasst uns die alten Zeiten wieder ein bisschen aufleben. :1415:

LG

Stefan
      :wbtler:
      Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwertransport ()

• Cappu schrieb:

2 Tage An + 2 Tage Rückreise

Abfahrt Fr 07.09 Ankunft zu Hause So 16.09.

komplett oder
      Alles möglich, im Moment würde ich gerne alles mit dem Mopped machen, vielleicht können wir ja irgendwo in Bayern unterkommen..... :111:
      Ich freue mich, dass Du dabei bist!!!! :10124:
      :wbtler:
      Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:
    • Ich behalte das mal im Auge, kann aber leider nicht zusagen, da ich bereits im September eine Woche Urlaub ohne Motorrad verbringen werde ~1~2~5~

Wenn dann kümmere ich selber

aber :166: fürs kümmern :010:

Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:
    • Auch wenn es ein schwerer Kampf mit meinem Dienstplaner wird,aber das schaffe ich schon!

Bin also gerne dabei! Aber leider ohne Tina, die hat keinen Urlaub mehr übrig für dieses Jahr.
      Anreise schon am Freitag wäre auchh was für mich :010:
      Und :166: für die Intiatve *verbeug*