Jubiläumswochenende ***10 Jahre SBT***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jubiläumswochenende ***10 Jahre SBT***

Hallo zusammen,

nächstes Jahr ist für die SBT,ler ein besonderes Jahr. Das SBT Forum besteht dann seit 10 Jahren!

Bereits im Januar 2007 fand der erste Stammtisch beim Metzgerbräu in Hohenwart statt.

Die Geburtsstunde des Boards begann dann 2008, wo uns die Westbiker mit aufgenommen haben.

Das war der Startschuss für eine tolle Kommunikationsplattform. Es wurden Freundschaften

geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und in vielen gemeinsamen Freizeitaktivitäten jede Menge

erlebt und einige Veränderungen durchgemacht.

Leider haben wir aber auch in dieser Zeit unseren SBT-Gründer Uwe verloren.

Das Board hat vielen von uns unvergessliche Stunden ermöglicht.

Aus diesem Grund wollen wir das 10-jährige Jubiläum auch gebührend feiern.

Ihr seit herzlich dazu eingeladen.

Dazu fahren wir vom 21. bis 24.Juni 2018 (3 Übernachtungen) in den Bayerischen Wald.

Geplant ist:

Abfahrt am Donnerstag mit einer schönen Tour nach Blaibach zu unserer Pension Fischerstüberl.

Freitags ist eine schöne Tour vorgesehen

Samstag machen wir eine Kanutour am Regen und Abends ein geselliger Abend mit Spanferkel vom Grill

Sonntag mit einer gemeinsamen Abschlusstour Richtung Heimat.

Wetterbedingte Änderungen sind vorbehalten.

Die Preise belaufen sich pro Person mit Frühstück auf:

DZ 27,- €

EZ 29,- €

DZ mit Einzelbelegung 36,-€

Ist die Übernachtung kürzer als 3 Tage, kämen nochmals 5,- € Zuschlag pro Person hinzu.

Die Kosten für die Kanuwanderung können hier eingesehen werden.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung , (für SBT,ler, ansonsten per PN an Kofferträger)

damit alle Buchungen und Reservierungen abgewickelt werden können.

Anmeldeschluss ist der 3.9.2017

Die Anmeldungen verstehen sich als verbindlich. Bitte habt Verständnis, dass die Übernachtungspreise im Voraus

gezahlt werden müssen.

Das SBT-Moderatorenteam

Gaby, Klaus und Chris
    • dieliebesimone schrieb:

Oh , das wäre ja mal was. :010:
      Aber zusagen können auch wir leider gar nicht bis zu dem genannten Tag. Das müsste im Zweifel danach auf Risiko erfolgen.
      Hoch lebe das Risiko, :010:
      Es würd uns freuen. :96:
      @NoobOnTour Wenn ich dich eintragen soll, gib mir Bitte Bescheid.

Gruß Klaus
    • Das ist aber jetzt schade Manit2!

Ich kopiere hier mal den Beitrag von Chris (frecklechris) dem Organisator rein:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      22.08.2017
      Sorry, im Moment ist bei 26 Teilnehmer Anmeldeschluss.
      Es wurden mir für 25 Teilnehmer Zimmer zugesichert und die sind bereits vergeben.
      Sollten sich die jetzigen Teilnehmer für Camping entscheiden , wäre es auch kein Problem.
      Ich spreche morgen Abends nochmals mit dem Wirt um die maximale Zimmeranzahl noch auszuloten.

23.08.2017
      So wie es derzeit aussieht bleibt es beim Anmeldeschluss.
      Da nicht so viel Einzelzimmer verfügbar sind, habe ich in Absprache noch ein Paar in ein Doppelzimmer verlegt .
      Der Wirt versucht noch seinem Nachbarn in 300 m Entfernung zu
      kontaktieren. Hier könnten eventuell noch 2 einfache Doppelzimmer zur
      Verfügung stehen.
      Vielleicht tut sich ja noch ein Türchen auf, damit andere no a Platzerl kriang.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich drücke mal die Daumen mit, dass das noch klappt . *2*2* *2*2* *2*2*

Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:
    • Cappu schrieb:

gloeckerl schrieb:

ich drücke mal die Daumen mit, dass das noch klappt
      Daumen drücken wird nich reichen :111:
      Das stimmt wahrscheinlich, :/
      Es besteht aber die möglichkeit entweder zu campen, :049: oder sich eine Unterkunft selber zu suchen. :dd1dd:
      Wir halten Euch aber auf dem laufendem.

Gruß Klaus
    • Zum verbindlich anmelden ist es mir noch zu früh.
      Grundsätzlich wären wir aber gerne dabei, schon weil ich den Stammi in Hohenwart ins Leben gerufen habe und somit eine gewisse Teilschuld trage :111:

Sollten bis dahin tatsächlich keine Zimmer mehr verfügbar sein, überlege ich ein Wohnmobil zu mieten.
      Je nach Größe des Mobils könnte sich ja evtl. gerne noch jemand einklinken
    • gloeckerl schrieb:

Das ist aber jetzt schade Manit2!

Ich kopiere hier mal den Beitrag von Chris (frecklechris) dem Organisator rein:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      22.08.2017
      Sorry, im Moment ist bei 26 Teilnehmer Anmeldeschluss.
      Es wurden mir für 25 Teilnehmer Zimmer zugesichert und die sind bereits vergeben.
      Sollten sich die jetzigen Teilnehmer für Camping entscheiden , wäre es auch kein Problem.
      Ich spreche morgen Abends nochmals mit dem Wirt um die maximale Zimmeranzahl noch auszuloten.

23.08.2017
      So wie es derzeit aussieht bleibt es beim Anmeldeschluss.
      Da nicht so viel Einzelzimmer verfügbar sind, habe ich in Absprache noch ein Paar in ein Doppelzimmer verlegt .
      Der Wirt versucht noch seinem Nachbarn in 300 m Entfernung zu
      kontaktieren. Hier könnten eventuell noch 2 einfache Doppelzimmer zur
      Verfügung stehen.
      Vielleicht tut sich ja noch ein Türchen auf, damit andere no a Platzerl kriang.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich drücke mal die Daumen mit, dass das noch klappt . *2*2* *2*2* *2*2*
      Ein Türchen hat sich aufgetan.
      aber leider sind im Haupthaus alle Zimmer voll.
      Wir habe im Nebenhaus ( ca, 300 Meter entfernt ) noch 2 Doppelzimmer ergattern können,
      wer also noch Interesse hat, muss halt ein Doppelzimmer nehmen.
      @Mannitwo falls du also noch mitkommen willst, schau ob mit dir einer das Zimmer teilt und melde dich baldmöglichst, sonst sind diese evtl. auch schnell vergriffen.
      Gruß Klaus