Fichtelgebirge-Frankenwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fichtelgebirge-Frankenwald

Hallo WBT'ler,

Ich war mit meiner Basis Motorradgruppe im Fichtelgebirge-Frankenwald, zu unserem Jahrestreffen (heuer das 10.),

falls diese Region euch noch nicht so bekannt ist und falls mal ein schönes Wedelrevier gesucht wird, kann ich es wärmstens empfehlen.

Eine super geile Gegend dort, super Strassen, flott zu fahren, da allgemein dort wenig Verkehr die Strassen blockiert :010:
      Tschechien war auch nicht weit, günstig Tanken :D , auch dort super Strecken an der Eger lang, Teer dort allerdings nicht so glatt wie bei uns,
      Da werde ich mit Sicherheit nochmal hinfahren zum Wedeln. :thumbup: :Manni:
      Gruß Tommaso secondo
      Der Kurvenjäger, Cacciatori dei Tornanti

• Hallo Cappu,

ich weiß, ist ein blödes Wort: Basis Motorradgruppe. Mir ist nichts besseres eingefallen. "Heimatforum" klingt auch nicht besser.
      Das ist die Truppe, mit denen ich schon über 10 Jahre zu Ausfahrten unterwegs bin und mit den meisten auch über das Motorradfahren hinaus befreundet bin.

Ich umschreibe es mal so, was die WBT'ler für dich sind, ist diese Motorradgruppe für mich.

Ich weiß selbst wie schwer es ist, als "Neuer" in eine solche Gruppe "hinein" zukommen, Sehe ich dort ja selbst, wenn dort mal Neue in dem Forum sind.
      Ich gebe hier die Hoffnung nicht auf, auch mal bei den WBT'lern mitzufahren, Terminlich muss es aber erstmal passen, WBT-Hunsrück.Tour ist leider für mich nicht möglich.
      Ob es dann auch anders passt, wird man dann sehen, solange werde ich mich mit Schreiben und Lesen etwas an diesem Forum beteiligen, vielleicht lese ich ja mal von einer WBT-Ausfahrt,
      die ich von OWL erreichen kann um mitzufahren.

Ich hoffe Dein :057: beantwortet zu haben :)
      Gruß Tommaso secondo

• TP12 schrieb:

Ich weiß selbst wie schwer es ist, als "Neuer" in eine solche Gruppe "hinein" zukommen,
      Hallo Thomas,

mit dieser Aussage hast Du sicherlich zu 90% Recht.
      Die Westbiker gehören sicherlich zu den anderen "10%".
      Dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ein herzlicheres und einfacheres "Welcome" als hier
      habe ich noch nicht erlebt.

In diesem Sinne, :166: :166: nochmals an alle WbT´ler für die herzliche Aufnahme. ;) ;)

Sponsored by JP Meurer :thumbup:
    • Volker schrieb:

....
      Dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ein herzlicheres und einfacheres "Welcome" als hier
      habe ich noch nicht erlebt....
      Hallo,

Das steht ja auch ausser Frage, ist schon sehr in Ordnung wie man hier miteinander umgeht, wurde ja auch nett aufgenommen..

Das i-tüpfelchen an jedem Forum ist aber, wenn man sich auch persönlich kennt. Das ist schon was anderes.
      Ich werd das schon schaffen, mal vorbei zu schauen :thumbup:
      Gruß Tommaso secondo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TP12 ()