Am kommenden Sonntag um 9:30 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am kommenden Sonntag um 9:30 Uhr

Elke per E-Mail schrieb:

Hallo Gerd,

ich habe mich mal wieder rumgequält. Aber auch beim letzten Mal habe ich den Button „neues Thema“ nicht gefunden, weil der bei meiner Darstellung einfach nicht auftaucht; wie auch immer ich das damals geschafft habe - dieses Mal kein Glück und ich hab heute Abend noch was anderes zu tun - du merkst, ich bin angenervt.
      Nachdem ich es nun 30 min erfolglos versucht habe:
      Am kommenden Sonntag um 9:30 Uhr findet wieder eine Ausfahrt Treffpunkt Raststätte Ohligser Heide Ri Leverkusen an den bekannten WC-Anlagen statt - es geht Richtung Biggesee, Sauerland.
      Initiator sind die Düsseldorfer Motorradfahrer oder so. Bisher sind 4 Leute fest dabei.
      Wenn Du möchtest, poste das bitte in meinem Namen. Ich fahre mit.
      LG
      Elke

Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit. Frauen wollen Männer mit Zukunft. Und ich will einfach nur eine Pizza. :512:
    • Elke schrieb:

Hallo Christian, Gerd und Ralf,
      ich fand's toll, dass Ihr heute mit dabei ward. War doch eine lustige
      Truppe und trotz der Größe hat's prima gepaßt. Mir hat's Spaß gemacht.
      Und tut gut zu wissen, dass Mario - der doch super vorgefahren ist - nur
      Prellungen hat.
      Da ich mal wieder auf Anhieb nicht gefunden habe, wie man hier eine
      Antwort für alle postet, damit die zu Hause gebliebenen sich ein bißchen
      ärgern, auf diesem Weg mein Kommentar zur heutigen Tour. Hoffe, Ihr und
      evtl. weitere - vor allem Mädels bitte - kommen wieder mit.
      Herzliche Grüße
      Elke

P. S. Werde nicht aufgeben, irgendwann finde ich die richtigen Buttons..

Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit. Frauen wollen Männer mit Zukunft. Und ich will einfach nur eine Pizza. :512:
    • ein tollen Motorradtag hatten wir :018:

morgens noch mit gemischten Gefühlen, trafen sich 15 Motorradfahrer an der Ohligser Heide

was tun?

Gruppe teilen?

Erstmal alle zusammen fahren. Und das erwies sich den ganzen Tag als richtig und gut :D1:
      Das Tempo war zügig ~1~2~5~

zum Biggetreff, ein wenig Sauerland und zurück zum Cafe Hubraum - keine geplante Tour sondern Navi auf "kurvenreiche Strecke" eingestellt und los. (ca. 245km)
      Der Weg is das Ziel :010:
      20170709_110342.jpg20170709_110358.jpgdie blonde in dem hellen Shirt is Elke :111:

Nachmittags gabs noch einen kleinen Rutscher in den Graben :005: is aber aber alles glimpflich ausgegangen. (war aber nicht Sabines Bruder, obwohl der Stunt ähnlich war "Insider")

dieses edle Teil war am Biggetreff. Mit viel Liebe zum Detail ................ (hat TÜV bis 2018)

20170709_122847.jpg20170709_122907.jpg

für meinen Geschmack: mit denen kann man(n) fahren und werd ich bestimmt auch nochmal :111:

:166: Elke für den Tipp :giveme5:

und ich geb die Hoffnung nich auf das du die richtigen Button findest :lula3:

• Ja war ein schöner Tag mit netten neuen Leuten.

Hat Spaß gemacht und die Tour war zum größten teil
      nach meine Geschmack.

Leider gab es diesen ein Vorfall der immer mal passieren kann.
      Ist jedoch noch glimpflich verlaufen.

Würde immer mal wieder mit denen fahren. Leider habe
      Motorradfahrer-Düsseldorf ein Forum was nicht sonderlich
      genutzt wird und mache Ihrer Verabredungen über WhatsApp

Danke elke für den Tipp

@elke Stefan und Manni waren zum teil auch dabei.
      LinkezumGruß
      Ralf
    • Ja,
      da kann ich mich meinen vor-Rednern ähhhhh vor- Schreibern
      nur anschließen!
      War ne tolle Truppe und die Tour hat viel Spaß gemacht.
      Den Zwischenfall lass ich jetzt mal aus, da ist genug drüber geschrieben worden ;)
      Auf jeden Fall werde ich das nochmal wiederholen und vielleicht findet sich hier ja dann doch noch der Eine oder Andere der dann mitfährt :111:
      Auf jeden Fall auch von mir :166:
      an Elke für den Tipp :010: und ich drücke fest die *1*1* bezüglich der Button :lula3:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
    • Auch mir hat es anfangs Spaß gemacht.
      Ist eine lustige Truppe, mit der man durchaus fahren kann. :010:

Mir war es an dem Tag ein wenig zu schnell, dass lag aber nur an mir und nicht an den Begleitern. :005:
      Daher habe ich mich am Biggesee alleine auf den Rückweg gemacht
      :166: Gerd und Christian für das Begleitangebot, aber es gibt so Tage, da ist man besser alleine unterwegs :111:
      Dem Tourguide und seinem Mopped auf diesem Wege :48:
      :166: Elke für die gute Idee, beim nächsten mal gerne wieder :thumbup:
      :wbtler:
      Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111: