25.06 ,9 Uhr Tour mit den bikes oder und 06.08. Raften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 25.06 ,9 Uhr Tour mit den bikes oder und 06.08. Raften

Hallo zusammen,
      da ich neu in Düsseldorf bin, habe ich alle möglichen Foren durchsucht / Leute angesprochen usw. dabei den Überblick verloren. Also hier 2 Vorschläge:
      1. am kommenden Sonntag, 25.06. um 9 Uhr finden sich welche an der Raststätte Solingen Ohligs (A3) Richtung Leverkusen) Treffpunkt die WC-Anlagen... ist doch super.
      Stellt mir keine Fragen, wer das organisiert, wohin es geht, wer vorfährt, wieviele dort sein werden. Ich hab keinen Schimmer. Werde das jedoch ausprobieren und hoffe auf weitere mutige Teilnehmer von hier.

2. Wer Lust hat, statt Asphalt unterm Gummi mal Wasser zu haben: Am 06.08. habe ich eine Rafting-Tour auf der Rur (richtig, die ohne h) gebucht. Wird bestimmt spaßig. In ein Boot passen 10 Leute. Nähere Info unter kanu-rur.de
      Gebucht wurde die Eichhörnchen-Tour, kostet 20 Euro, Beginn 11 Uhr. Nur Mut.

Liebe Grüße
      Elke ?(

Ohligser Heide / Beiträge ge
    • Hallo Elke,
      DANKE :166: für die schönen Ideen (auch die nichts mit Motorradfahren zu tun haben :010: ) aber auch bei uns wird es nichts, da der jetzige Sonntag belegt ist und wir ebenfalls im August im Hunsrück sind.
      Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal und wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß :018:

:111: Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung! :037: