BaseCamp Version up to the latest 4.6.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BaseCamp Version up to the latest 4.6.2

so die neue Version ist on
      garmin.com/software/BaseCamp_421.exe

der Download aus BaseCamp heraus funktioniert teilweise nicht deshalb der Direktlink

sind viel neue (coole) Sachen ninzugekommen
      Change History
      Changes made from version 4.1.2 to 4.2.1:

Added Trip Planner
      Adds an easy way to plan multi-day trips
      Round trip support

Can print a trip itinerary
      Can add destinations along a route
      Flying support (airport and flight number look-up)
      Supports traveling between different time zones
      Can add Adventures that you'd like to take as part of your trip
      Routing Improvements
      Added support for different route profiles for different legs of a route
      Added RV and Truck routing profiles with special route options

Find Improvements
      Added support for UK postal code search
      Added support for Yelp search
      Added support for named POI search (far away POIs should be found if it's an exact name match)
      Added support for POI category search (you can type 'Hotels, Las Vegas, NV')
      Added quick search (hover over the map to invoke it)
      Added ability to display more search results
      Fixed various find issues
      Basestation Improvements
      Added support for displaying BirdsEye while in Basestation mode
      Added support for displaying and saving the track of the Basestation itself
      Added support for displaying the most recent update time for Basestation contacts
      Added support to have different folders and lists with the same name (as long as they have a different parent in the folder hierarchy)
      Added support for changing the location of BaseCamp's database
      Added Irish Transverse Mercator grid
      Fixed an issue where roads from the base map were displaying along with roads from the detailed map
      Fixed an issue where BaseCamp was not displaying properly localized map labels
      Fixed issue with Garmap Southern Africa Topo & Rec 2012.3 NT not being displayed in BaseCamp
      Fixed an issue with certain file names for Adventures and Garmin Cloud

Änderungen von Version 4.1.2 zu 4.2.1:

Zusätzliche Reiseplaner
      Fügt eine einfache Möglichkeit, mehrtägige Ausflüge planen
      Roundtrip Unterstützung

Eine Reiseroute kann gedruckt werden.
      Können Ziele auf einer Route hinzufügen
      Fliegende Unterstützung (Flughafen und Flug Nummer Look-up)
      Unterstützt, die Reisen zwischen verschiedenen Zeitzonen
      Können Abenteuer hinzufügen, die Sie als Teil Ihrer Reise nehmen möchten
      Routing Verbesserungen
      Unterstützung für verschiedene Streckenprofile für unterschiedliche Beine einer Route
      Zusätzlichen RV und LKW routing Profile mit speziellen Routenoptionen

Verbesserungen zu finden
      Zusätzliche Unterstützung für UK-PLZ-Suche
      Zusätzliche Unterstützung für Yelp-Suche
      Zusätzliche Unterstützung für benannte POI-Suche (weit entfernte POIs sollte gefunden werden, wenn es eine exakte Namensübereinstimmung ist)
      Zusätzliche Unterstützung für POI-Kategorie-Suche (Sie können 'Hotels, Las Vegas, NV' eingeben)
      Hinzugefügt Schnellsuche (Hover über die Karte um es aufzurufen)
      Hinzugefügt wurde die Möglichkeit weitere Suchergebnisse anzuzeigen
      Verschiedene suchen-Probleme behoben
      Basestation Verbesserungen
      Zusätzliche Unterstützung für die Anzeige von BirdsEye Basestation Modus
      Zusätzliche Unterstützung für die Anzeige und die Strecke von der Basisstation selbst speichern
      Zusätzliche Unterstützung für die Anzeige der neuesten Update-Zeit für Basestation Kontakte
      Unterstützung in verschiedenen Ordnern und Listen mit den gleichen Namen haben (solange sie ein anderes übergeordnetes Element in der Ordnerhierarchie haben)
      Unterstützung für das Ändern des Speicherorts für BaseCamps-Datenbank
      Zusätzliche irischen Transverse Mercator-Raster
      Ein Problem behoben, wo Straßen von der Basiskarte zusammen mit Straßen aus den Detailplan angezeigte:
      Ein Problem behoben, lokalisiert wo BaseCamp nicht richtig angezeigt wurde Karte Etiketten
      Fehler behoben mit Garmap südlichen Afrika Topo & Rec 2012.3 NT nicht in BaseCamp angezeigt wird
      Ein Problem behoben mit bestimmten Dateinamen für Abenteuer und Garmin Cloud

Dream it! Do It! Live it!
    • Kinni schrieb:

Ich hab eigentlich genug vom fliegen mit dem Mopped..... is immer so teuer und tut aua....

du Dämlack :005:
      du sollst nicht mit dem Moped fliegen sondern deine Flugreise - z.b. Madeira - planen
      durch Eingabe von Airline und Flugnummer werden die entsprechenden Zeiten übernommen, so dass du dann bei Ankunft deine weitere Reise planen kannst
      Zwischenlandungen können berücksichtigt werden und und und

die Zeiten wo das Moped fliegt sollten somit vorbei sein :111: - ist ja schließlich nun planbar :14!14: :14!14: :14!14:

Dream it! Do It! Live it!
    • ozboss schrieb:

du Dämlack

:lula1: :lula1: :lula1:

Ich habe unfallfrei und ohne teamviewer das basecamp- und ein Kartenupdate installiert :018:

Ihr dürft jetzt alle Eurem DAU mal :042: :042: :042:

Da ich dann richtig übermütig war, habe ich eine Tour nach Ameland (ab Samstag :997: ) mit Fähre geplant.

Muß ich jetzt ein schwimmendes Mopped haben? :005: ~1~2~5~
      :wbtler:
      Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:
    • ozboss schrieb:

.....durch Eingabe von Airline und Flugnummer werden die entsprechenden Zeiten übernommen, so dass du dann bei Ankunft deine weitere Reise planen kannst
      Zwischenlandungen können berücksichtigt werden und und und.....

Hallo Oli,

kann Basecamp das auch mit Schiffsreisen?

Ich wüßte nämlich gern wie lange ich im Oktober in Südafrika beim Zoll brauche

und kann ich dann auch 2 Mopeds eingeben?? :111:

Gruß: Dirk
      Und immer wenn ich aufwachte und um mich rum war alles weiß gekachelt, wußte ich, es musste wieder etwas Schlimmes passiert sein. (Ernst Henne)