WbT Motorrad Urlaub 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WbT Motorrad Urlaub 2016

Wohin soll es gehen? 16
    1.  
      In die Süd Pyrenäen (11) 69%
    2.  
      Nach Montenegro (8) 50%
    3.  
      Nach Mallorca (4) 25%
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Hallo WbTler,

2016 ist unser 10+1 Jahr. Da wollten wir mal sehen ob ihr Lust habt, noch mal eine gemeinsame Tour zu starten. „Gruppentauglich“, also keine Tingel Tour, sondern ein fester Standort. Bezahlbar.
    Vom Standort Tagestouren ins Umland.

Das Ganze soll im Juni 2016 stattfinden, vor den Sommerferien. Nicht über Monatswechsel.

1 Woche Vorort. Unterkunft wird organisiert. Nach Möglichkeit alle gemeinsam.
    + An- und Abreise. Individuell. Wobei sich hier meist Gruppen gebildet haben für Mopped, Auto u. Hänger oder Bahn…. Moped An- Abreise auch ca 1 Woche.

Kurzum, insgesamt 2 Wochen Urlaub.

Nun habt ihr die Möglichkeit abzustimmen wohin es gehen soll. Es macht natürlich Sinn wenn Leute abstimmen die auch wirklich mit wollen!
    Ihr habt 3 Stimmen. Könnt also für alle 3 Ziele abstimmen, aber auch nur für ein Ziel oder zwei. Die meisten Stimmen machen das Rennen.

Die Ziele die zur Auswahl stehen:

1 Süd Pyrenäen
    Wikki: Pyrenäen
    Maps/ Streetview: Solsona

Unterkunft: Hotel/Pension oder Ferienhaus, was machbar ist.
    An- Abreise: Mopped ca 3-4 Tage pro Strecke, Auto 2 Tage pro Strecke

2 Mallorca
    Wikki: Mallorca
    Maps /Streetview: Insel

An- Abreise: Mopped ca 3-4 Tage pro Strecke, Auto 2 Tage pro Strecke + Fähre!
    Alternativ: Flugzeug und Motorrad leihen. Kleine Maschine reicht für die Insel. Verlängerung 2te Woche machbar.

3 Montenegro
    Wikki: Montenegro
    Maps /Streetview: Karte

An- Abreise: Mopped ca 3-4 Tage pro Strecke, Auto 2 Tage pro Strecke

Die Abstimmung wird bis Ende Juli laufen. Ihr habt also Zeit. Schaut euch bitte die eingestellten Links an, damit ihr auch wisst wo es hin geht.

Dann fangen wir auch schon mit der Planung an. Je mehr als schon „fest“ zusagen können, desto besser. Das es nicht bei allen möglich ist, ist klar. :111:

Euer WbT Team.

Ich bin in einem Alter, wo mein Körper am Morgen danah zu mir sagt: MACH DAS NIE WIEDER! :cursing:
  • Kleine Erinnerung. :111:

Ist ja nicht so viel Regung in dem Thema.

Ich selbst habe für Pyrenäen und Malle abgestimmt.
    Ob Pyrenäen Anreise mit Mopped oder Auto, hängt vom Auto ab. :037: :037:
    Malle würde ich 2 Wochen machen mit dem Flieger. 1 Woche entspannen, 1 Woche Mopped leihen. Was kleines, damit die Kosten im Rahmen bleiben. Ne Dicke brauchst du eh nicht für ne Insel. :111:

Monte is mir zuviel Wald was ich so gelesen habe. Hat ein paar Sachen die ich mir gerne ansehen würde, aber reizt mich nicht als Tourziel.

Ich bin in einem Alter, wo mein Körper am Morgen danah zu mir sagt: MACH DAS NIE WIEDER! :cursing:
  • Hallo,
    Habe im Urlaub erfahren, dass es einen österreichischen Autoreisezug gibt, fährt täglich die Strecke Düsseldorf/Wien für nur 45,- pro Moped und 39,- pro Person..falls also jemand diese Richtung wählt wäre die Anreise verkürzt...