Angepinnt [Diskussion] - Stammtisch Location

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :005: :005: Ich sag´ noch gestern zu Heike: Ist Samstag kein Stammi??

Jo, hätte ich doch mal gestern nachgefragt. Wäre dann auch gekommen!! :doppelt:

Cappu schrieb:

Am Schräglage erwartete mich wieder ein Zelt aus dem ein irrer Lärm kam und ein Vollhonk der mich anpöbelte: Eintritt
      Das Wort hatte der wahrscheinlich extra auswendig gelernt

Ich hab die Schnauze endgültig voll vom Schräglage
      @Gerd: Dieses Thema hatten wir doch schon mal. Die sind doch im CS ziemlich verstrahlt. :005:
      Jedesmal nach einem Stammtisch werden kritische Töne laut. :noe:
      Vielleicht sollte man doch wieder zu wechselnde Location´s übergehen. :gefa:

Sponsored by JP Meurer :thumbup:
    • Schwertransport schrieb:

Warum nicht, mich hält nichts im Schräglage!

Stimme ich dir voll und ganz zu !!!

Vielleicht wäre es mal an der Zeit über den gesamten Stammtisch mal nachzudenken.
      Wo, wie oft, wann????

Alle 14 Tage is doch ok . Es können halt nicht immer alle . Das ist so und wird sich auch nicht ändern

Mir ist ehrlich gesagt der Samstag nachmittag nicht so recht, vielleicht geht es anderen auch so :0291:

Fragt sich nur dann auf was man sich da einigen sollte ? Unter der Woche wird das wohl nicht funktionieren . Ich denke da an die die eine weitere Anfahrt haben . Und an einem Sonntag fänd ich das dann auf dauer auch nicht so toll . Denke das wird schwierig sein . Da würde ich es auf dem Samstag belassen

Aber ich wäre in jedem Fall für eine neu Lokation :010:

Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben ; aber deinen Tagen mehr Leben !
    • Die Diskussion zur Location führen wir nicht zum ersten.... und wohl auch nicht zum letzten Mal :111:
      Ausprobieren können wir immer mal wieder etwas.... Vorschläge: MARSCH
      Die Anforderung an eine solche Location sollte meines Erachtens sein:
      - gute Erreichbarkeit für den "Stammtisch-Kern" (das CS liegt da recht gut mit Zufahrt über AB oder Landstrasse)
      - Parkplätze in ausreichender Anzahl
      - Sommer- wie Winterbetrieb für eine 10-20-köpfige Stammtischrunde ohne Probleme
      - Trinken und Essen zu adäquaten Preisen
      - kein "Oma"-/Designer-Cafe.... sondern "Biker"-Outfit gern gesehen
      .... ich mag unser Roadstop im Wtal, aber es liegt einfach nicht zentral genug....

Stammi alle 2 Wochen wie bisher finde ich gut :D1: ..... und der Samstag nachmittag ist m.E. der beste :giveme5: Termin für den Durchschnitt :111:

:111: Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung! :037:
    • Moin und viele Grüße aus Kochel am See,

14 tgl und Samstags finde ich gut.
      Das Roadstop ist leider m.E. nicht so gut zu erreichen.

Soderle, nun frühstücken und dann Fahrradexkursion mit E-Bike :010:

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

Warum nicht, mich hält nichts im Schräglage!
      Vielleicht wäre es mal an der Zeit über den gesamten Stammtisch mal nachzudenken.
      Wo, wie oft, wann????
      Mir ist ehrlich gesagt der Samstag nachmittag nicht so recht, vielleicht geht es anderen auch so :0291:
      an welche abwicklung und an welches ladenlokal hattest du denn gedacht?
      ³ww³

"ich bin klein mein herz ist rein mein popo ist schmutzig ........................ ach bin ich nicht putzig":lula2:
      :167: **3**
    • Elli schrieb:

Die Diskussion zur Location führen wir nicht zum ersten.... und wohl auch nicht zum letzten Mal :111:
      Ausprobieren können wir immer mal wieder etwas.... Vorschläge: MARSCH
      Die Anforderung an eine solche Location sollte meines Erachtens sein:
      - gute Erreichbarkeit für den "Stammtisch-Kern" (das CS liegt da recht gut mit Zufahrt über AB oder Landstrasse)
      - Parkplätze in ausreichender Anzahl
      - Sommer- wie Winterbetrieb für eine 10-20-köpfige Stammtischrunde ohne Probleme
      - Trinken und Essen zu adäquaten Preisen
      - kein "Oma"-/Designer-Cafe.... sondern "Biker"-Outfit gern gesehen
      .... ich mag unser Roadstop im Wtal, aber es liegt einfach nicht zentral genug....

Fragt sich nur , wo ist zentral ?
      Also Groß genug isses ja und Sommer wie Winter geöfnet .
      Die Stammtischrunden dort waren jedenfals immer gut besucht
      :010: :010: :010:
      Also wohl auch gut zu erreichen :111:

Stammi alle 2 Wochen wie bisher finde ich gut :D1: ..... und der Samstag nachmittag ist m.E. der beste :giveme5: Termin für den Durchschnitt :111:
      Wir müssen das ja jetzt nicht übers Knie brechen . Aber sollten ernsthaft was anderes suchen .
      Die letzten male im CS is immer und immerwieder was schief gelaufen .
      Sei es das dort eine Band spielt und die Eintritt verlangen oder das es kein Essen von der Karte gibt ( ausser für XXXX) oder man wartet vergeblich auf nen Kelner der die Bestellung aufnimmt oder die Verrechnet sich beim Abkassieren oder oder .... :005: :005: :005:
      i mog nimmer ... :nenichn:

Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben ; aber deinen Tagen mehr Leben !
    • Also, auch auf die Gefahr hin dass ich das alleine so sehe, :005:
      mein idealer Stammtisch sähe so aus: :0291:

Sonntags morgens um 10.00 oder 11.00 Uhr :019: zum Frühstück treffen. :012:
      Dann so gegen Mittag, mit denen die Lust haben, eine kleine Runde :989: ,
      oder bis zum Kaffee oder Abendessen :111: mit Euch klönen, jeder so wie er will.
      Wo ist mir ziemlich egal, Hauptsache wo anders :111:
      Alle drei Wochen würden mir auch reichen.
      Das wichtigste ist soviel wie möglich von Euch sind dabei.

Ich mache aber alles andere auch mit :Manni:
      :wbtler:
      Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:
    • ganz ehrlich ich finde das cs auch eine zumutung. das stellt sich mir die frage wie lange die sich so noch über wasser halten wollen.
      allerdings denke ich wir sollten überhaupt mal was schönes finden dann ist auch so mancher sicherlich bereit mal einen etwas längeren anfahrtsweg zu fahren. immerhin fahren wir zum cs auch jedes mal eine stunde! :1401: :111:
      ...meine meinung *2*2*

"ich bin klein mein herz ist rein mein popo ist schmutzig ........................ ach bin ich nicht putzig":lula2:

Also, auch auf die Gefahr hin dass ich das alleine so sehe, :005:
      mein idealer Stammtisch sähe so aus: :0291:

Sonntags morgens um 10.00 oder 11.00 Uhr :019: zum Frühstück treffen. :012:
      Dann so gegen Mittag, mit denen die Lust haben, eine kleine Runde :989: ,
      oder bis zum Kaffee oder Abendessen :111: mit Euch klönen, jeder so wie er will.
      Wo ist mir ziemlich egal, Hauptsache wo anders :111:
      Alle drei Wochen würden mir auch reichen.
      Das wichtigste ist soviel wie möglich von Euch sind dabei.

Ich mache aber alles andere auch mit :Manni:
      uih sonntag morgen....da hätte ich schon ein problem. ich bin geschafft von der woche arbeit und freue mich drauf mal ausschlafen zu dürfen.
      sicherlich ist das ein schöner gedanke und guter vorschlag aber dann bin ich raus aus der nummer.
      :-555-: gruss die schlafeule

• Danke Cappu das wurde Zeit !
      Also ich bin ja mehr der Winterstammtischler was aber auch mit dem Schräglage und der nicht spannenden Anfahrt und Touren zusammenhängen könnte.
      Da wir ja so ziemlich verstreut unsere Betten stehen haben wäre ein an unterschiedlichen Orten stattfindender Stammi so schlecht nicht.
      Sinnvoll wäre dann auch ein vorrausschauender Plan für die Orte des Stammis damit man evtl. auch drumherum etwas organisieren könnte, Samstags!
      Vorschläge sammeln und dann was raussuchen. Vermutlich ist alles besser als der Neandertalschuppen. Ansonsten einfach ein bischen Tolerant sein wenn es nicht ganz so passt, es geht ja in erster Linie um ein Wiedersehen mit gleichverstrahlten.... :111:
      Vorschlag: Cafe Steinbruch steinbruch-duisburg.de/index.php?id=13[/url]
      ODER Woodpeckers
    • @zappanolli

super idee :010:
      man könnte doch dann direkt einen jahresplan einstellen und somit wäre dann auch für jedermann ein bikertreff dabei der gefallen findet.
      :166:

• zunächst mal @ Cappu: wo warst du ?? wir haben mit dem bernd (Kölner) so ne knappe Stunde auf dem Parkplatz gestanden :0671: und gequasselt :111: und nach dir Ausschau gehalten :111:
      uns liefen aber nur mehrere 'Elvis' über den Weg :005:

So, dann zu der Location , Termin und so:

Location wechseln: UNBEDINGT wenn es so bleibt wie es jetzt ist. Irgendwie schade, dass es so gekommen ist- da hatten wir doch wohl echt grössere Erwartungen und Hoffnungen :10101:
      den Termin würde ich erstmal auch so belassen wollen.
      Spontan fände ich eine feste Location besser - aber mitmachen würden wir wohl auch bei allem anderen :018:

Am nächsten Termin nach heutigem Rhytmus können wir wieder nicht :005: , haben mal wieder Uuuuuurlaub :066:

Aber wenn ich könnte, würde ich vorschlagen:
      erstmal den Vorschlag von Oli op-dem-kamp.de/cafe.html testen und da nochmal gemeinsam weiter überlegen

einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone
    • dieliebesimone schrieb:

zunächst mal @ Cappu: wo warst du ?? wir haben mit dem bernd (Kölner) so ne knappe Stunde auf dem Parkplatz gestanden :0671: und gequasselt :111: und nach dir Ausschau gehalten :111:

da haben wir uns nur knapp verpasst - bin leider aufgehalten worden :005:

alle Achtung das ihr ne Stunde ausgehalten habt :D1:

ich war nach 2 Minuten schon kurz vorm :009:

Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genau :shit: