Benutzerinformationen überspringen
Wo wohnst du?: auf N 51.3°
Beruf: Routenplaner
Motorrad: Triumph Tiger SE
Vorname: Oli
Fahrstil: mal so mal so
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ozboss« (22. Januar 2010, 08:36)
Wo wohnst du?: Monheim am Rhein (Baumberg)
Beruf: Chemiker
Motorrad: R12GS 3B
Vorname: Alex
Fahrstil: SonntaGSfahrer
![]()

Mit stolz trag ich auf meiner Brust das B vom Niederrhein!!
Wo wohnst du?: Bei den Pillendrehern
Beruf: Sklave ohne Freizeit
Motorrad: R1200GS
Vorname: Dirk
Fahrstil: Tourer (Familienvater)
![]()
(Samuel L. Clemens alias Mark Twain)
Zitat
Original von ozboss
es muss aber erwähnt werden das für diesen Dienst eine Internetverbindung des Handy notwendig ist der eventuell weitere Kosten verursacht ( je nach Vertrag )
so kann es bei Nutzung im Ausland schon mal schnell teuer werden
Zitat
ich persönlich bin eher für eine Stand Alone Lösung like Garmin XT Mobile
und ich bezweifle das Garmin , TomTom etc. da von Konkurrenz sprechen müssen, da aus meiner Sicht PDA's Smartphones nur für eine "Notnavigation" ausreichend sind - alleine der kleine Bildschirm ist nicht navitauglich als Hauptgerät
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GuinnessTrinker« (22. Januar 2010, 12:38)
Wo wohnst du?: auf N 51.3°
Beruf: Routenplaner
Motorrad: Triumph Tiger SE
Vorname: Oli
Fahrstil: mal so mal so
![]()
Zitat
Original von GuinnessTrinker
Ist das so?
Wenn ich die Kommentare zu dem Heise-Artikel richtig lese, so kann man die Karten + SW per PC herunterladen und dann offline auf dem Handy nutzen.
Lediglich Zusatzdienste bedingen eine Internetverbindung. Das ist bei TT auch nicht anders. Nur das man dort eben regelmäßig Geld für legale Karten ausgibt.
Zitat
Free navigation is for the lifetime of the phone. Downloading of maps over-the-air may involve transferring large amounts of data. Your service provider may charge for the data transmission. The availability of particular products, services and features may vary by region. Please check with your local Nokia dealer for further details and availability of language options. These specifications are subject to change without notice.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
© 2010 by Westbikers-Tourers | Style by S K Design